kai 1
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Kai
serial schrieb:Hallo,
quasi am 6.April?
Und wo?
MfG Basti
da
http://www.soundcars.de/
viewtopic.php?f=16&t=42775

Mfg Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serial schrieb:Hallo,
quasi am 6.April?
Und wo?
MfG Basti
Moe schrieb:Ja so ist es, gern einfach zum 1. Freitag im Monat zum Treffen vorbeikommen. Paar nette Autos hören und noch nettere Leute kennenlernen und eine Lösung finden![]()
Keine Sorge, ausser ein paar Clips die austauscht werden sollten passiert da normalerweise nix beim Touran. Den Original-Tieftönern würde ich glatt was mehr zutrauen als 90 Hz Trennung (Flankensteilheit?), sind schließlich 20er!Thomas 397 schrieb:Hallo
Wie kompliziert war es an das äussere Blech zu kommen ? Möchte das an meinen Touran machen, nur irgendwie traue ich mich nicht.
Ich habe übrigens den origianl Soundsystem Verstärker abgesteckt, mir für den speziellen VW stecker einen Adapter gebaut und eine neue Endstufe mit HighPegel Inputs verbaut. Diese betreibt nun einen Monacor Pulsar 10 Sub in 15 Liter geschlossen der im Fussrauem hinter den Fahrersitz liegt. Damit gehen sich nun 119db bei 50 Hz aus. Das wichtigste aber, ich kann die Tieftöner in den Türen ab 90hz betreiben, und dadurch klingt die ganze Tür-Speaker Einheit wesentlich sauberer.