Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serial schrieb:Ja was soll ich da groß sagen, hab jetzt nicht die Vergleiche.
Also ja ich hab E-Level und das ist einfach nur Top, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Letztens ging mir ein Sensor kaputt,da der teilweise aus Plastik ist und das Zeug hart wird. Und nen neuer Sensor kostet 100€ und es gibt keine Chance ranzukommen. Bei den Amis auch 120$, also nicht wirklich importierbar.
Dabei ist der Sensor nen stinknormaler Achssensor.
Aber wer schön sein will, muss leiden.
Zum VU4: Ich persönlich find das Teil Top, hatte zwar 3 Tage nach kauf schon nen defektes Ventil, wurde aber anstandslos und megaschnell ersetzt. Innerhalb von nem Tag.
Jetzt im Winter war mir das Zeug einmal eingefroren, war aber meine Schuld da ich nicht entwässert habe. Also wenn nicht vorhanden, Wasserabscheider nachrüsten(bei Airride-supplies im Angebot).
Andere sagen, das der VU4 anfällig sein soll und gerade ein Wasserabscheider Pflicht sein soll.
Im großen und ganzen bin ich aber mit dem VU4 und den E-Level zufrieden. Du musst dir aber klar sein, das Du dir weitere Elektrik und dadurch wieder nen möglichen Störfaktor rein holst.
MfG Basti