Passat CC Dynaudio aufwerten

Au, alles klar danke. Werde ich mich nächsten Monat ran machen, nachdem der Teppich eingefärbt wurde :hammer:

Ich hänge mal paar Fotos an um zu sehen warum ich den Reserverad haupsächlich gedämmt habe ;)

3 Kompressoren für einen 11,5l-Tank.....?!?! :kopfkratz: :ugly:

Ich meine JA, mein einer läuft vielleicht ein wenig zu lange, aber gleich 3 davon....?!?! :hammer: :eek:

Grüße, Martin

Nen 20l Tank, hab umgebaut. 2 Kompressoren hab ich aus den Staaten und waren neu. Und da es halt mit der Garantie schlecht ist hat ich keinen Bock die für unter Wert zu verkaufen.
Und durch die Accuair-Steuerung verbrauch ich eh etwas mehr Luft. Und so hab ich in 32sec nen vollen Tank.

MfG Basti

Wie bist du mit dem VU4 zufrieden ?! Hast du e-Level ?!
Ich hab bei mir Switchspeed mit normalen GAS-Ventilen und überlege umzubauen...

Grüße, Martin

Ja was soll ich da groß sagen, hab jetzt nicht die Vergleiche.
Also ja ich hab E-Level und das ist einfach nur Top, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Letztens ging mir ein Sensor kaputt,da der teilweise aus Plastik ist und das Zeug hart wird. Und nen neuer Sensor kostet 100€ und es gibt keine Chance ranzukommen. Bei den Amis auch 120$, also nicht wirklich importierbar.
Dabei ist der Sensor nen stinknormaler Achssensor.
Aber wer schön sein will, muss leiden.

Zum VU4: Ich persönlich find das Teil Top, hatte zwar 3 Tage nach kauf schon nen defektes Ventil, wurde aber anstandslos und megaschnell ersetzt. Innerhalb von nem Tag.
Jetzt im Winter war mir das Zeug einmal eingefroren, war aber meine Schuld da ich nicht entwässert habe. Also wenn nicht vorhanden, Wasserabscheider nachrüsten(bei Airride-supplies im Angebot).
Andere sagen, das der VU4 anfällig sein soll und gerade ein Wasserabscheider Pflicht sein soll.

Im großen und ganzen bin ich aber mit dem VU4 und den E-Level zufrieden. Du musst dir aber klar sein, das Du dir weitere Elektrik und dadurch wieder nen möglichen Störfaktor rein holst.

MfG Basti

Alles klar, danke für die Infos !! :thumbsup: :beer:

Grüße, Martin

Re: AW: Passat CC Dynaudio aufwerten

serial schrieb:
Ja was soll ich da groß sagen, hab jetzt nicht die Vergleiche.
Also ja ich hab E-Level und das ist einfach nur Top, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Letztens ging mir ein Sensor kaputt,da der teilweise aus Plastik ist und das Zeug hart wird. Und nen neuer Sensor kostet 100€ und es gibt keine Chance ranzukommen. Bei den Amis auch 120$, also nicht wirklich importierbar.
Dabei ist der Sensor nen stinknormaler Achssensor.
Aber wer schön sein will, muss leiden.

Zum VU4: Ich persönlich find das Teil Top, hatte zwar 3 Tage nach kauf schon nen defektes Ventil, wurde aber anstandslos und megaschnell ersetzt. Innerhalb von nem Tag.
Jetzt im Winter war mir das Zeug einmal eingefroren, war aber meine Schuld da ich nicht entwässert habe. Also wenn nicht vorhanden, Wasserabscheider nachrüsten(bei Airride-supplies im Angebot).
Andere sagen, das der VU4 anfällig sein soll und gerade ein Wasserabscheider Pflicht sein soll.

Im großen und ganzen bin ich aber mit dem VU4 und den E-Level zufrieden. Du musst dir aber klar sein, das Du dir weitere Elektrik und dadurch wieder nen möglichen Störfaktor rein holst.

MfG Basti

Hi, ich sehe gerade das du auch Accuair Komponenten verbaut hast.

Ich habe den Switchspeed Controller mit VU4 Block. Leider ist mir heute bei den niedrigen Temperaturen der Air Pressure Sensor am Tank kaputt gegangen. Er muss innerlich defekt gegangen sein. Denn er verliert Luft auf der Steckerseite.

Hast du damit schon erfahrungen gemacht ?

Hi,

sorry, lese ich jetzt erst.
So was ähnliches, bei dir zeigt bestimmt der Drucksensor mit dem Stecker nach unten? Wenn ja, schnell umdrehen. Denn dadurch, dass sich Kondenswasser dort sammelt und es bei den
-Graden gefriert kann er schon kaputt gehen.
Meiner ist mir zum Glück "nur" Eingefroren, mit nem Gaslötkolben war das schnell erledigt.

Am besten mal Ausbauen und gucken ob du da was Abdichten kannst. Wenn nicht muss ja wohl oder übel ein neuer rein, den du dann bitte mit dem Stecker nach oben montierst.
Wenn du es schon hattest mit dem Stecker nach oben, kann ich dir leider auch nicht helfen und dich nur an deinen Händler verweisen.

MfG Basti

PS: Wenn der def.Sensor noch zu haben ist, würde ich gerne interesse anmelden.

Zurück
Oben Unten