Teilwahr.soundiman schrieb:Macht ja keinen Sinn, hier weiter zu diskutieren.
Es macht keinen Sinn mit dir hier zu diskutieren.
Unbelegte Behauptung.soundiman schrieb:Mein etwas aufgetunter Old-School-Amp auf Gummibälle gelagert spielt eine Moderne Krücke für 500Glocken sicherlich an die Wand.
Ich mache es ja wohl, um mit wenigen hundert Euro auf dem Niveau eines 1500Euro Amps zu kommen.
Ich spreche dir keinesfalls die Fähigkeit ab sowas zu machen, aber vor einigen Seiten hast dich negativ über "theoretische digitale Möglichkeiten, die aber noch nicht belegt realisiert wurden" geäußert, du machst hier ganz das gleiche.
blabla.soundiman schrieb:Mit dem Herumstellen an Steuergeräten oder günstigen/einfachen Aktivweichen kann der Normalo in der Regel kein hundertprozentig perfektes Lautsprechersystem realisieren.
Mit dem Herumlöten an Passivweichen kann der Normalo in der Regel auch kein hunderprozentiges perfektes LS-System realisieren.
Man (Normalo) soll sich eben in der Materie auskennen, das gilt für aktiv und passiv
wow.soundiman schrieb:Ein passives im Fahrzeug optimiertes System ist fertig.
Ein aktiv im Fahrzeug optimiertes System ist auch fertig.
ja hoffentlich.soundiman schrieb:Viele lassen sich von mir im Auto in einigen Stunden ein individuelles Ls-System abstimmen und sind damit dann rundum zufrieden.
Ebensoviele sind mit ihren Aktivanlagen auch rundum zufrieden.