Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist der einfachste und schnellste Weg.
Bin irgendwo über dem Gaspedal rausgekommen. Rostschutz und ne Gummimuffe, dann ist das Thema erledigt.
Beim 206 ists genau so, sobald Klima drin ist, sind alle Löcher zu. Da gehts allerdings oben am Koti zur Tür durch und dann durch einen Gummipropfen. Soweit ich mich erinnern kann ist der beim 406 aber nicht vorhanden.
frag mal im Peugeotforum den super406, also den Thomas, er war letztes jahr deutscher Meister und Europameister im SQ, er fährt auch ein 406 Coupe und wird dir sicher helfen können
Loch bohren musst du doch nicht Es gibt doch 1 - 2 Durchgänge in den Innenraum
Der Durchgang befindet sich auf der Fahrerseite. Um diesen zu sehen, musst du das Fahrzeug anheben, das Rad und die Radschale abschrauben. Dieser Durchgang führt dann direkt in den Fußraum, wo sich links von der Kupplung die Plastikfußablage (auch diese muss entfernt werden) befindet. Hier ist noch kein Kabel durchgezogen. D.h., dass du einen kleinen Schnitt in den Gummi machen musst. Dein Kabel wird dann sicherheitshalber noch mit einem Kabelschutzschlauch überzogen und kann dann auch unbedenklich unter der Radschale verlegt werden.
Sobald du die Radschale aber ab hast, wird dir sicher alles klar. Wenn du weitere Fragen hast, einfach noch einmal fragen.
Schau dir mal die Links von druide aus dem Peugeotforum an. Da gibt es noch ne zweite Möglichkeit.
Ich hab nen 206 Quicksilver Bj2005 mit Klima und allem und da war de Durchgang sehr leicht zu finden ^^ Musste nur seitlich etwas aufbohren da ich nen 20er und 25er Stromkabel durchgeführt hab.
Habs geschafft. Der Strom liegt. Ich hasse diese Karre. 3 Stunden für Stromkabel ist echt zuviel.
Jetzt muss nur ein Deckel für den Amp im Fussraum her und dann gibts ein paar lecker Bilder.
Freut mich, dass es dir geholfen hat. Ich weiß, dass es bei diesem Auto ne enorme fummelei ist aber du hast es ja geschafft Dann fehlen ja nur die Bilderchen. Vielleicht hast ja auch mal ein paar neue Anregungen für mich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.