Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XBM schrieb:Könnte evtl jemand den Test einscannen ?
Gruß
Dirk
plast schrieb:Wäre interessant wenn hier noch mal jemand berichten könnte der Eclipse und Pio selbst verglichen hat....
was hat das mit dem 88er zu tun?italianbonn schrieb:so bin endlich durch den kompletten fred durch ;-) ich hab da mal ne frage also ich hab die MP S7 an einer DM und egal was ich im EQ mache die HT´s sind bei hoher lautstärke nervig und es tut mir in den ohren weh haben die Alpine Monociever ins besondere der IVA 310 das selbe problem ??? wäre cool wenn mir einer dies beantworten könnte mfg daniel
Rufois schrieb:Bei einer gewissen Lautstärke (ca. 22) heben die Alpine noch etwas den Ht an, darurch wird der Ht schnell mal nervös und nervig.
Ich denke er wollte jetzt wissen ob das bei dem Pioneer auch so ist.
Nein ist es nicht das Pioneer bleibt sehr neutral und fügt nix hinzu bis zum Anschlag
italianbonn schrieb:so bin endlich durch den kompletten fred durch ;-) ich hab da mal ne frage also ich hab die MP S7 an einer DM und egal was ich im EQ mache die HT´s sind bei hoher lautstärke nervig und es tut mir in den ohren weh haben die Alpine Monociever ins besondere der IVA 310 das selbe problem ??? wäre cool wenn mir einer dies beantworten könnte mfg daniel
Skater schrieb:eigentlich liegt es nur an der einstellung der flanken usw usw...aber lieber erstmal die komponenten tauschen
Das radio ist aber klasse
Rufois schrieb:XBM schrieb:Könnte evtl jemand den Test einscannen ?
Gruß
Dirk
Gehst Du Tanke und gibst 4,50€ aus
Das problem mit dem P88 is das es soweit wie ich weiß keinen Optischen oder digitalen ausgang hat. Ich brauch nämlich nen Prozzi um endlich mal nen glatten frequenganz hinzubekommen. Desweiteren will ich früher oder später auf ein Drei wege frontsystem umsteigen da ja dann noch 2 kabel mehr nach vorne müssen kann ich den platz den ich druch das einsparen der chichkabel gewinne gut gebrauchen. ich hoffe man kann es verstehen bin mit meinen gedanken gerade wo anders sorryRazer schrieb:Kein Problem ist ja mein Topic .
Alles ok solange du was gegen Alpine schreibst .
Also raus mit dem Alpine. Wenn dir dass P90 zu teuer ist probier mal dass P88.
Lg Torben
Razer schrieb:Alles ok solange du was gegen Alpine schreibst .