Planung 2.1 System

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Bissl hab ich gelesen und recht häufig wurde die schlecht verklebte Furnieroptik bemängelt.

Ich versuch sie mir jetzt ma genau anzusehen und anzuhören beim Hirsch & Ille.

Gibts eigentlich nen DVD Player mit integriertem Verstärker und optischem Ausgang?

Grüße

Gibt es. Ist sogar durchweg lecker. Aber, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir der aufgerufene Preis nicht zusagen wird. :ugly:

Arcam Solo Movie 2.1 (auch als 5.1 Version erhältlich)

Ähnlich sieht es bei NAD aus. Die neue Viso Serie könnte für derartige Zwecke auch passen. Billig ist aber auch hier etwas anderes, wobei ich es noch relativ human finde.

Mag auch noch ähnliches von Samsung, Philips und Co. geben. Aber dann höchstwahrscheinlich Plastikkisten mit Coladosen. Also eigentlich nix für Klangfuzzis. :alki:

Und sowas wie die Hecos? Ich weiß ja nicht. Da würde ich mir lieber ein paar schöne, kleine (z.B.) Quads ins Wohnzimmer stellen.

Einfach den Sansui G-5700 von mir und dazu ne nette kleine 2 wege box ...
besser gehts net für TV und musik kannst auch traumhaft damit hören!

Ich denke zentraler Bass mit diesem Fernseher wird nix. Ich kann aus eigener Erfahrung (20er DownfireSub unterm Tisch, Röhrenmonitor direkt dadrüber.. auch mit ca. 60 cm von Schwingspule bis Bildschirm war bei lauterer Musik kein arbeiten mehr auf dem möglich... bis zu 5mm "Bildschwingungen") sagen, dass das quark ist. Vor allem, weil mein Sub noch magnetisch kompensiert war.

Ich würde Sub erst mal aussen vor lassen und 2 Viecher in den Raum werfen. Hab die zwar selbst noch nicht gehört( kommt aber noch, hab schon nen Besitzer gefunden ;) ), aber die Kritiken sind ja doch recht eindeutig. Und dann lieber später noch nen Sub dazustellen, wenns gebraucht wird. Ich denke da hat man mehr von, als jetzt auf Krampf alles auf einmal zu kaufen. :king:

Endlich mal Leben in der Bude hier :D

@Yoshi
2500€ für den Arcam? :D :D :D
Dann wirds wohl doch eher nen DVD Player + Stereo Verstärker.

@Dane.Scorpio
Was kostet er denn? Im Thread steht was von 200€ und was von 100€ Reparatur.
2*75W an 8 Ohm?

@mm2knet
Waren das Verrerrungen auf Grund des Magneten oder weil der TV "gewandert" ist? ;)
Bildstörungen sollte ich ja keine bekommen bei nem LCD.
Die Viecher sind mir irgendwie zu klobig und groß.

Grüße

ich hab leider irgendwie die komplette 2. seite mit dem neuen tv überlesen -.-

Kannst meinen post also irgendwie fast komplett ignorieren... :wall: :wall: :wall:

Die Schwingspule hat ein so starkes Magnetfeld erzeugt, dass das Bild gewackelt hat... zum Glück war das aber auch nur mein 2. Monitor dem TFT wars egal ;) hab aber schon lange keine röhre mehr in der nähe von meinem zimmer gehabt :king:

Zurück
Oben Unten