Pollin hat wieder Hawker SBS C11

@ sikkl: Hast du die wanted vollgas ohne cap/s laufen lassen?

lol, nen Cap werd ich mir grad noch holen ;)

joo ohne Caps, bei nem maXimalen stromverbrauch den die amps haben (300A) bräuchts wohl ein paar Caps mehr um die Spannung einigermaßen zu glätten...?
ausserdem hab ich keinen Platz für die dinger

laufen lassen..... es läuft immer noch.... zumindest immer wenn mir nach Bass is, habs jetz hier im Keller stehn die sache.....

:eek:

also ich habe gerade meine Paketsendung von heute morgen ausgepackt. Drin war eine Hawker C11 von Pollin.

Eigentlich kann man nicht meckern, bis auf 2-3 Kratzer ist alles OKAY. Spannung okay, geladen ist sie auch (gemessen wurden 12,6 Volt).

Naja jetzt habe ich 2 C11 für meine Winzigen AMA endstufe im Auto. Aber 260Ah im Auto... Wunderbarst :hippi:

Naja Kurzschlusstrom lassen wir mal bleiben, den werde ich hoffentlich nie brauchen :ugly:

Gruß

Chris

@Sacki
Dann kannst du ja locker mehrere Motoren gleichzeitig noch starten ... =)

Gruß
Konni

Drei C11? Hast du einen LKW? Das sind fast 80 Kilo Batterien :hammer:

Habe meine auch bekommen. Eine hatte 12.89V und die andere 12.92. Habe jetzt mal ein wenig geladen und bin bei 13.12V und 13.09V was ja recht ordentlich ist.
Für den Preis absolut in Ordnung. Werde aber wohl eine kleinere kaufen, da das Ding hölle schwer und ein wenig gross ist. Mal sehen, was an den CCA rankommt und noch kleiner ist... :ka:

was ich hab, steht in der sig und sind auch keine 80kg...3x 28kg macht 84kg :D. dafür fliegt die rücksitzbank raus---> 30kg und die originalbat--->20kg

gruß

Naja, genug Strom ist ja dann da :keks:
Kannst ja dann wahrscheinlich mit BassImpulsAntrieb fahren, oder :hippi:

Konni schrieb:
@Sacki
Dann kannst du ja locker mehrere Motoren gleichzeitig noch starten ... =)

Gruß
Konni

Naja und neben her noch den Elektrogrill laufen lassen, camping spühlmaschine etc.

:ugly:

Aber durch die AMAs habe ich halt jetzt platz im kofferraum.

kurze EMMA frage: darf man auch die Entgasungsschleuche zusammenlegen? (T adapter, aus dem Campingbereich für Wasserleitungen im Wohnwagen hätte ich da was passendes) weil ich habe im Kofferraum an der seite nur ein Zwangsentlüftungsloch.

Zurück
Oben Unten