Stefan dämmt
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Um das ganze ein wenig aufzulockern:so richtig mit Messen eben
Du hast das Gewicht deines Stuhlgangs gemsessen? 🤣🤣🤣🤣😂😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um das ganze ein wenig aufzulockern:so richtig mit Messen eben
Da kennt sich jemand mit Massen aus Es sind glaub ich sogar 1690 kg Leer ! Dazu kommt der HiFi Kram mit grob geschätzt 50kg. Der dürfte echt kein mL weniger Hubraum haben !Kreuzfahrtschiff aus Bayern (1,6T Leer?)
Soll das eine rethorische Frage sein? Ja ich hab sie gewogen + gemessen bevor sie in mein Motorrad wanderte und sie wiegt 'genau' das, was auch in ihrer Artikelbeschreibung von seinerzeit steht. Nämlich <1Kg, so wie so ziemlich alle Lifepo4-MotorradBatts ähnlicher Kapazität etc.Junx.......habt ihr mal eine Motorrad-Batterie gewogen
Ja und weiter? Ne AGM wiegt mehr als eine Lifepo4, wie sollts auch anders sein?meine alte XS 12-20
Soll das eine rethorische Frage sein? Ja ich hab sie gewogen + gemessen bevor sie in mein Motorrad wanderte und sie wiegt 'genau' das, was auch in ihrer Artikelbeschreibung von seinerzeit steht. Nämlich <1Kg, so wie so ziemlich alle Lifepo4-MotorradBatts ähnlicher Kapazität etc.
Lithium Batterie YTZ10S TTZ10S HJTZ10S-FP für Yamaha MT-09 850 Sport Tracker 201 | eBay
<p>Lithium-Ionen-Motorrad Batterien von iboXX.<br>IboXX Lithium-Ionen-Motorradbatterie mit modernster Technologie und enormer Leistungsfähigkeit für den Ersatz von Standard-, Gel- oder AGM Motorrad-Starter-Batterie.<br> Im Vergleich zu einer Standard Blei-Säure-Batterie können durch den Einsatz...www.ebay.de
(Nur) Deswegen kann ich sie mit meinen Spargelärmchen auch ohne Hebekran ein-/ausbauen.
(Und) Deswegen check ich nicht warum ich eine AudioSystem holen sollte.
Ja und weiter? Ne AGM wiegt mehr als eine Lifepo4, wie sollts auch anders sein?
Meine XE12-60 hatte 24Kg für 780CCA, meine Lifepo4 hat 6,6Kg für 1200CCA?
Ein Ouzo hat auch einen anderen Knallen/L Wert als ein (zugegeben langweiliges) Bier?
Gut Ding will weile habenJa ok.......ich geb mich geschlagen
Ein Ouzo hat auch einen anderen Knallen/L Wert als ein (zugegeben langweiliges) Bier?