Stefan dÀmmt
Teil der Gemeinde
- BeitrÀge
- 1.928
- Real Name
- Stefan
Um das ganze ein wenig aufzulockern:so richtig mit Messen eben
Du hast das Gewicht deines Stuhlgangs gemsessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Um das ganze ein wenig aufzulockern:so richtig mit Messen eben
Da kennt sich jemand mit Massen aus Es sind glaub ich sogar 1690 kg Leer ! Dazu kommt der HiFi Kram mit grob geschĂ€tzt 50kg. Der dĂŒrfte echt kein mL weniger Hubraum haben !Kreuzfahrtschiff aus Bayern (1,6T Leer?)
Soll das eine rethorische Frage sein? Ja ich hab sie gewogen + gemessen bevor sie in mein Motorrad wanderte und sie wiegt 'genau' das, was auch in ihrer Artikelbeschreibung von seinerzeit steht. NÀmlich <1Kg, so wie so ziemlich alle Lifepo4-MotorradBatts Àhnlicher KapazitÀt etc.Junx.......habt ihr mal eine Motorrad-Batterie gewogen
Ja und weiter? Ne AGM wiegt mehr als eine Lifepo4, wie sollts auch anders sein?meine alte XS 12-20
Soll das eine rethorische Frage sein? Ja ich hab sie gewogen + gemessen bevor sie in mein Motorrad wanderte und sie wiegt 'genau' das, was auch in ihrer Artikelbeschreibung von seinerzeit steht. NÀmlich <1Kg, so wie so ziemlich alle Lifepo4-MotorradBatts Àhnlicher KapazitÀt etc.
Lithium Batterie YTZ10S TTZ10S HJTZ10S-FP fĂŒr Yamaha MT-09 850 Sport Tracker 201 | eBay
BMW S 1000 RR ABS, 0524, K10/K46, Bj. BMW S 1000 RR, 0507, K10/K46, Bj. BMW HP4 1000 ABS, 0D01, K10/K42, Bj. BMW S 1000 RR ABS, 0D10, K10/K46, Bj. BMW S 1000 RR ABS, 0507, K10/K46, Bj. BMW HP4 1000 Competition ABS, 0D01, K10/K42, Bj.www.ebay.de
(Nur) Deswegen kann ich sie mit meinen SpargelÀrmchen auch ohne Hebekran ein-/ausbauen.
(Und) Deswegen check ich nicht warum ich eine AudioSystem holen sollte.
Ja und weiter? Ne AGM wiegt mehr als eine Lifepo4, wie sollts auch anders sein?
Meine XE12-60 hatte 24Kg fĂŒr 780CCA, meine Lifepo4 hat 6,6Kg fĂŒr 1200CCA?
Ein Ouzo hat auch einen anderen Knallen/L Wert als ein (zugegeben langweiliges) Bier?
Gut Ding will weile habenJa ok.......ich geb mich geschlagen
Ein Ouzo hat auch einen anderen Knallen/L Wert als ein (zugegeben langweiliges) Bier?