Qualifikation Deutsches Finale

klettman

Teil der Gemeinde
Einen aktuelle Liste der Qualifikationspunkte ist online unter www.emmanet.de. Die Besten 12 jeder Klasse sind zum Finale in Hamburg auf der Car Style zugelassen. Weitere Infos werden den Qualifizierten zugesendet.

greetz
the klettman

ich bin dabei und bin schon mitten drin in den vorbeireitungen was nen stress

Gruß
Julian

mein Bruder und ich sind auch mit dabei!Auch wir sind noch voll am werkeln....

ich werde nicht starten, habe nicht so viel zeit, bin in der endphase meines studiums und außerdem will ich nächstes jahr exp.2000 starten :-). da darf ich dieses jahr keinen titel einheimsen :keks:

Werde bestimmt auch kommen. :bang:
Aber nicht starten, da ich nur durch eine "Spaßmessung" bei ESPL 2Woofer qualifiziert bin. :keks:
(grad gelesen)

Steh zwar net auf DIESER Liste *), aber ich werde wohl auch dort sein :hippi:
Quasi im Heimatdorf meiner Lautsprecher. Fein Fein.

*) Hoffentlich steh ich auf der Einfahrtsliste

Ob ich es am Samstag schaffe, steht noch in den Sternen. Falls es Samstag terminlich nicht klappt, dann eben Sonntag ;)

@Til: ich freue mich auf Dein Auto :thumbsup:
@Werner: prima, dann sehen wir uns mal :beer:
@Steffen: im letzten Jahr habe ich Dich und Dein Auto verpasst, dieses Jahr soll es klappen :liebe:

@ Werner,

dir ist doch klar was auf der Einfahrtsliste steht oder? 7,50 für die Einfahrtvignette :bang: :D

Im Ernst, ich kümmere mich darum dass die dich reinlassen.

greetz
the klettman

Werden auch mit fast mit dem ganzen Team da sein.

Ist der letzte Event für meinen Leon auf Deutschenboden, ab nächstes Jahr komme ich mit meinen neuen Auto. :thumbsup: :thumbsup:

MFG
marco

Werde mit meinem Master Blaster 2.0 durchstarten,j

@Klettman: ich biete dir ne slowakische, ungarische und slowenische Vignette, alle nur wegen EMMA, ich denke das sollte reichen ;-)
@Sven: Pflichttermin, endlich mal schnakken und gucken (horchen) wie's dem Ali geht ...

@ Werner,

die Ukrainische Vignette ist mir am liebsten.

greetz
the klettman

mal sehen ... Birke stünde da momentan rum, ansonsten wirds wieder nen fusl mit 3 Buchstaben :beer:

Echt schad wenn nächstes Jahr das Projekt vorbei ist, dann muss ich mir ne neue Quelle suchen ....

Ich versuche vorbeizuschauen. Aber wohl ohne Auto... Welcher Tag lohnt sich denn am ehesten?

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten