Qualifikation Deutsches Finale

na ganz spontan mal Samstag und Sonntag!

wird ja nen feines forentreffen dann :) freu mich drauf wieder paar geile anlagen zu hören... :bang:

Werd wohl auch da sein. Ob mit oder ohne Auto.. ich weiß es noch nicht.

@ Werner,

ich hab in Riga am Flughafen was gefunden :D Das müssen wir uns in HH mal genau anschauen. Wann kommst du an?

greetz
the klettman

ich hoffe, dass ich es Freitags um 17:00 Uhr gewaschen in die Halle schaffe, ansonsten Hotel ;-)

@anselm: kann man bei dir eigentlich ne werksführung buchen? :D

Ebenfalls dabei, Leute treffen und quatschen !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße, Martin

Q Werner,

wenn du nach 18°° ankommst dann gleich zum Hotel wegen der Einfahrt in das Gelände.

greetz
the klettman

kannst ja auch dich putzen und dem juror die emma cd vorsingen... dürfte in bezug auf authenzität und focus unübertrefflich sein :hammer:

Moin,

da hat man schon mal einen Event vor der Haustür, aber dann hat man keine Zeit! :wall:
Wir haben innerhalb einer Woche: Messinghochzeit, Silberhochzeit, grüne Hochzeit. :band: :king:
Da kann ich Doreen mit den Vorbereitungen nicht allein lassen! :blume:

Ich wünsche Euch viel Spaß! :beer:

Kaufi schrieb:
kannst ja auch dich putzen und dem juror die emma cd vorsingen... dürfte in bezug auf authenzität und focus unübertrefflich sein :hammer:

Ja aber "Listening Pleasure"..............

da siehts dann wieder truebe aus!!

Jan

Ich werde morgen Nachmittag in Hamburg aufschlagen, hoffentlich sind die Ohren dann sauber :D

Heute mittag angereist.

Nun im Hotel und den Tag in Bar ausklingen lassen mit nem Caipi :bang:

Hallo sind jetzt auch in Hamburg und gleich mal ein paar Bilder für euch zuhaus ,es ist eine gute stimmung und über werden gute gespräche geführt ,j

Anhänge

• BILD0656.JPG
    BILD0656.JPG
    628,9 KB · Aufrufe: 42
  • BILD0651.JPG
    BILD0651.JPG
    760 KB · Aufrufe: 36
  • BILD0653.JPG
    BILD0653.JPG
    838,1 KB · Aufrufe: 34
Hi Jürgen!

Schön von dir zu hören!