Qualifikation Deutsches Finale

Hi Joe

Heute war für alle in supper Tag, hab kurz die 152db bei lied 4 hingelegt .Morgen im finale kommt lied 9 mal sehen ob wir es nochmal topen können.

Es ist eine richtig gute Messe,es gibt viel zu sehen und vor allem gegenüber letztes Jahr sind viele Aussteller und Händler da.so und noch ein paar Bilder ,juergen

Anhänge

• BILD0684.JPG
    BILD0684.JPG
    987,5 KB · Aufrufe: 19
  • BILD0723.JPG
    BILD0723.JPG
    759,7 KB · Aufrufe: 19
  • BILD0662.JPG
    BILD0662.JPG
    760,4 KB · Aufrufe: 18
  • BILD0682.JPG
    BILD0682.JPG
    893,8 KB · Aufrufe: 17
Congratulations!!!!

Auf ein noch besseres morgen... :bang:

ceya, Joe

Meinen Infos zufolge gab es heute zwei Deutsche Meister Titel für "unsJuergen"!!! :thumbsup:

Best wishes... :beer:

L. G. Joe

uiii war ja sogar relativ eng mensch!

Aber trotzdem, Glückwunsch an alles Pokal entgegenehmer... hehe....

Vorallem dem Max und Martin aus meiner klasse.... ich finde für mich, der 3 platz ist auch okey... hehe

Bilder werd ich die woche hochladen und hier verlinken

Hallo Till,

herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel :beer:. Dein Italo-Franzose ist einfach sehr entspannt :liebe:

Von den gehörten Autos sind auch in diesem Jahr - wie auf dem Vorjahresevent - für mich Wölfis A4 (m.E. insgesamt die beste Gesamtperformance) und Braunis A6 (mit einem besonders schönen MH/HT-Bereich) klanglich die besten Autos :thumbsup:. Auch der Audi von Andreas Schmid hat durch das ODR-Zeugs anstelle der Utopias deutlich zugelegt :beer: .

BTW: Auf der Heimfahrt habe ich mein MP Serie 7/Genesis/Alpine-Zeugs überraschend gut gefunden, im Vergleich zu einigen gehörten Autos braucht es sich gar nicht übermäßig verstecken :ugly:. In Bezug auf Fahrzeugintegration sowieso nicht, aber auch klanglich schlägt er sich nicht sooo schlecht, wie ich das Ergebnis ansonsten klanglich empfinde. Glücklich würde ich allerdings nur mit Braunis oder Wölfis Autos, alles andere ist eben mehr oder weniger ein Kompromiß :cry: . Scheiß Ansprüche :wall: . Wobei der A-Säulen-Anbau aus dem A6 optisch für mich nicht Frage kommt. Im Endeffekt bleibt für mich (wieder) Wölfis A4 als der Beste bestehen. Bis auf diese "häßlichen" Gitter vom ODR gefällt mir auch der Innenraum sehr gut. Schade, dass mir das nötige Kleingeld fehlt :cry: , sonst würde ich ihm die Fuhre abkaufen :D .

Hallo Sven!

Was heißt denn hier häßliche Gitter...? :effe:

Wie gesagt... wir bauen da einfach einen Dieselmotor ein, lackieren ihn schnell um...
und schon kannst du ihn kaufen... :thumbsup:

Wird allerdings dann noch ein Stückchen teurer... :taetschel:

Gruß

Hallo Wölfi,

schön sind die Gitter nun wahrlich nicht :ugly:. Ohne die Emma-Vorgaben könnte man sie auch einfach weglassen :D. Das ist allerdings alles kaum der Rede wert, der REST ist genial :thumbsup: :liebe:

Dann noch einen dezenten Monitor für Navi, DVB-T, Internet und Rückfahrkamera dazu verbauen und gut ;). Genug geträumt :hammer:

von mir aus auch nochmal Glückwunsch an alles Gewinner,insbesondere den Till aus meiner Klasse!
...sehr sehr schönes Auto! :bang:

Scherzbold :effe: :D
Also wenn ich Resultate gehe, ist das aktuellste die Liste mit dem Qualifikationsstand :kopfkratz:

dann rat ich dir mal f5 zu drücken, oder dein Cache zu löschen.

was ich einfach mal so sagen muss, sicher bin dritter auch nicht ohne grund aber wenn ich mal nur mein FS nehme und das preislich in den vergleich der anderen setze , dann kann ich mehr als zu frieden sein mit meiner bewertung!

Echt Super Arbeit Stefan!!!!!!!!!!!

Jo,

Gratulationen an alle die ich kenne!!!

Schön war es mal wieder!
Bis auf :kopfkratz: war da ein Dragster in der Halle, oder was/wer war der Störenfried?
Auch von meiner Seite meinen Herzlichsten an alle glücklichen Gewinner und auch gut platzierten :thumbsup:
Ja, es soll auch Teilnehmer geben, die sich über einen 4. Platz sehr gefreut haben :beer:

Iceman

jo war nen nettes event... wenn auch für mich net wirklich erfolgreich aber ok... dafür viele schöne anlagen gehört und einige nette leute getroffen & gesprochen. der störenfried vom obergeschoss konnt einem echt auf den s.... gehen aber ok so ist das bei tuningmessen halt... das gewummer von den dbdrag läufen war auch net wirklich förderlich beim hören aber sowas zieht nunmal leute und geht halt einfach nicht leise.

nochmals glückwunsch an alle gewinner, und den qualifizierten viel glück und spaß in rotterdam.
danke an alle bei denen ich mal reinlauschen durfte...

Zurück
Oben Unten