Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat schon wer den DSP verbaut und wo kann man ihn mal "befingern"?
@Goldkante: Dein Posteingang ist voll
Was meinst Du genau? Wie fein müssen sie denn sein?"feinere" Einstellmöglichkeiten geben (Gain, Freq, Q)?
Wenn das hier jetzt kein Forum wäre würde ich Dir sagen das das beim "Schw...vergleich" nützlich sein könnte (#nohate)Q in 0,1 Schritten, db in 0,25, Hz in 0,1
Woher kommen Deine so hohen Anforderungen? Der Aufwand das umzusetzen wäre sehr hoch und kostspielig!
Wenn das hier jetzt kein Forum wäre würde ich Dir sagen das das beim "Schw...vergleich" nützlich sein könnte (#nohate)Q in 0,1 Schritten, db in 0,25, Hz in 0,1
Woher kommen Deine so hohen Anforderungen? Der Aufwand das umzusetzen wäre sehr hoch und kostspielig!
Gruß, Daniel
5er und 7er Modelle, ja, je nach AusstattungUnd die F Modelle?
jaUnd das Most Modul wird definitiv IN den DSP verbaut und nicht mit einer externen box umgesetzt richtig?
Ich habe von Helix DSP (damals noch 1db in Gain und EQ, 7mm bei LZK) auf Helix DSP PRO (0.25db in Gain und EQ, 3,5mm LZK) gewechselt, weil ich mit dem alten am Ende war. Nun mit den neuen, feineren Einstellmöglichkeiten hat der Wagen schon nochmal deutlich zugelegt.
Steinigt mich!
Ich habe von Helix DSP (damals noch 1db in Gain und EQ, 7mm bei LZK) auf Helix DSP PRO (0.25db in Gain und EQ, 3,5mm LZK) gewechselt, weil ich mit dem alten am Ende war. Nun mit den neuen, feineren Einstellmöglichkeiten hat der Wagen schon nochmal deutlich zugelegt.
Ich muss jetzt mal etwas provokant, und möglicherweise blasphemisch, fragen: Habt ihr dann eigentlich so ein Chirurgengestell im Auto verbaut, dass ihr ja den Kopf immer in der gleichen Position habt und auch niemals nur einen Millimeter bewegt?
Bei aller Liebe, aber den Menschen möchte ich sehen der einen Unterschied von 3,5mm auf 7mm in der LZK hört - ernsthaft, ich kenne bis jetzt keinen, glaub ich..
Habt ihr dann in den Presets eigentlich auch eigene Einstellungen abhängig Eures Blut-/Ohrinnendrucks der jeweiligen Tagesform?
Nicht persönlich nehmen, mir ist auch klar, dass alleine der Placebo-Effekt eine größere Rolle spielt, als die tatsächlichen technischen Eigenschaften und ein Helix DSP Pro mit doppelt so feiner Einstellung natürlich den handselektierten und geweihwässerten Genesis-Grälen entsprechen würde..
Steinigt mich!