maho schrieb:im Gegensatz zu manchen Postings hier im Forum, sieht es auch nicht so schön glatt aus.
Hat weniger mit dem Alubutyl als vielmehr mit der Art der Verarbeitung zu tun, Anrollen heißt das Zauberwort.
Grüße
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maho schrieb:im Gegensatz zu manchen Postings hier im Forum, sieht es auch nicht so schön glatt aus.
DerFlo schrieb:maho schrieb:im Gegensatz zu manchen Postings hier im Forum, sieht es auch nicht so schön glatt aus.
Hat weniger mit dem Alubutyl als vielmehr mit der Art der Verarbeitung zu tun, Anrollen heißt das Zauberwort.
Grüße
Flo
DerFlo schrieb:Naja, aber verklebe mal zwei glatte Flächen und lasse diese schwingen. Jetzt verklebe eine glatte Fläche mit einer "geknickten" Fläche, sollte weniger stabil sein, oder?
Grüße
Flo
Ich glaube, du verwechselst gerade STP und SIP .... ersteres ist das russische Zeugs, während das SIP das vom Didi ist ... =)0664gid777 schrieb:Mich erinnert es in der anwendung an das sip (das alubutyl mit den blauen stempeln drauf) ...bitamast...müsste das heißen...
Konni schrieb:Ich glaube, du verwechselst gerade STP und SIP .... ersteres ist das russische Zeugs, während das SIP das vom Didi ist ... =)0664gid777 schrieb:Mich erinnert es in der anwendung an das sip (das alubutyl mit den blauen stempeln drauf) ...bitamast...müsste das heißen...
Gruß
Konni
Konni schrieb:Bimast Bomb meinst du. Das war aber nicht weich, sondern eher hart, weil auch außen noch Bitumen auf dem Butyl drauf war.
Gruß
Konni
Also alles runter und was vier dem evo verarbeiten? 2,2mm alubutyl?caveman666 schrieb:Evo aufn weichen Untergrund macht relativ wenig Sinn.
Gruß,
Andy.
kickR schrieb:PS:
Wenn ich den Andy lese wirds mir schlecht...
Selbst wenn es das Beste Produkt wäre, würdest du es Kacke finden, weil es nicht von dir ist
Aber 1 Vorteil hat das Ganze, das ich mein Geld solchen "Leuten" wie dir nicht in den Rachen werfe...
Und jetzt flame weiter das man am Besten dein Butyl kauft, weil der Rest sowieso Müll ist