Replay-Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachfolger sind in den Startlöchern :)
Also keine Sorge, selbst, wenn sich keine mehr auftun, kannste die neuen ja mal anhorchen.
Klanglich haben wir nicht vor rückschritte zu machen ;)

Kann man sich denken, nur für den letzten Preis werden die neuen nicht mehr zubekommen sein.
Gruß Micha

Ich war eben mal rein aus Neugier auf der Seite...und was seh ich?....NIX
Hat da Dego was damit zu tun?

Soweit ich weiß, ist es Ehmann & Partner, also gleiche "Schmiede", aber andere Entwickler. Bei E&P lassen ja viele ihre Lautsprecher bauen.
Frag doch den Frieder (derboxenmann) direkt, der soll einen guten Draht zu Replay Audio haben :D

Grüße

Flo

Ich finde nichts auf der verlinkten Replay seite.Keine daten keine bilder :kopfkratz:

Die Daten kommen bald wieder, ansonsten steht alles Wissenswerte auf der Startseite :)

derboxenmann schrieb:
Die Daten kommen bald wieder, ansonsten steht alles Wissenswerte auf der Startseite :)

"Momentan befinden wir uns im Umbruch. Alle Serien werden aktuell überarbeitet."

Weil sich wohl größere Hersteller/Vertriebe das angeschaut haben und entschieden
haben das es mit der Lügerei nicht weitergeht :???:

"Dass unsere Lager schneller leer wurden als erwartet freut uns natürlich"
Kann keiner nach vollziehen,weil es wohl so nicht wahr ist...

"dass jedoch dadurch die Lieferbarkeit in nächster Zeit bei den meisten Lautsprechern gegen "Null" geht, freut wiederum unsere Mitbewerber im Car Hifi Sektor."

Woher weisst du das? Haben ALLE Mitbewerber bei dir Händereibend und erfreut darüber vor deiner Tür gestanden???

Replay ist doch Dego, von Eigenbau ist da nichts zu sehn :taetschel:

du scheinst ja MÄCHTIG ahnung zu haben....

au weia gefährliches halbwissen sag ich dazu.....

also ich finde es NORMAL das mitbewerber sich zumindest kurzzeitig freuen das ein konkurent kurzzeitig erstmal nicht da is oder???

Replay ist doch Dego, von Eigenbau ist da nichts zu sehn :taetschel:
das halte ich auch für eine SEHR gewagte aussage.....wie kommst du dadrauf, weil beides bei ehmann und partner hergestellt wird?

warum soll es nicht wahr sein das lager schneller leer werden als geplant? wenn ein produkt gut ankommt, dann kann es schonmal zu lieferengpässen bzw problemen kommen oder?

Weil sich wohl größere Hersteller/Vertriebe das angeschaut haben und entschieden
haben das es mit der Lügerei nicht weitergeht :???:
und was willst du uns hiermit sagen? welche lügerei?

grüße!

So, der Thread ist nun wieder da.

Weiterhin gilt in diesem öffentlichen Forum die freie Meinungsäußerung, sofern die Aussagen faktisch bewiesen werden können. Trotzdem bitte ich auch respektvoll zu diskutieren und miteinander umzugehen.

Gruß
Konni

Replay Audio, mal abgesehn von meiner persönlichen Meinung darüber dass ein Qualifizieter Händler Sprüche wie das sich Mitbewerber darüber freuen dass seine LS derzeit nicht lieferbar sind, hat ihm Ehmann und Partner gekündigt, weil er damit geworben hat alles sei Eigenproduktion, was definitiv nicht stimmt.

Jetzt stellt sich für mich die Frage wie es mit der Garantie aussieht :wall:

wie wärs, wenn man sowas direkt mit dem frieder abklärt?

ist schliesslich sehr hilfsbereit und freundlich, daher wird er bestimmt auch solch harte nachrichten nett und freundlich kommentieren ;)

er ist schliesslich derjenige, der das sicher aufklären kann ;)

also ich denke auch das man hier bevor man sachen, die eine solche RUFSCHÄDIGUNG zur folge haben, definitiv erstmal mit quellen belegen sollte und in DIESER richtung is noch NIX von dir (FUBU) gekommen!

meiner meinung nach sollte hier auch wirklich bevor weiter gerätzelt wird bzw mit vermutungen etc um sich geworfen wird mal auf ne stellungnahme vom frieder gewartet werden, cih gehe davon aus, dann wird sich das alles klären!

grüße!

Ich habe ja bisher viel Replay-Audio gemacht.
Ich hab das jetzt nirgennds wirklich wahrrgenommen oder mitbekommen, dass von irgendjemanden gesagt wurde das alles Eigenproduktion ist!
Ich hab da auch nie wirklich nachgefragt weil die Sachen einfach super waren und alle meine Kunden damit zufrieden waren und noch immer sind! Hab ganz nebenbei noch keinen einzigen Ausfall gehabt!
Mich würde ja schon interesieren wo das Niedergeschrieben steht bezüglich dieser Eigenproduktion! Der Vorwurf einer Lüge ist nämlich schon ziemlich hart wie ich finde!

Gruß Dominik

Habe vorhin mit Herrn Harbarth (Ehmann & Partner)Telefoniert und es entspricht der Wahrheit,Es gibt keine Geschäftsverbindung mehr sprich keinen Ware .,juergen

Leute ...
BeverlyHills 90210 is ein scheiß dagegen.
Wollen wir uns jetzt mit der Person oder den Produkten beschäftigen?

Ist doch sowas von egal was nun Wahr ist und was nicht!

Fakt ist:
Es waren ausgezeichnete Chassis
Diese sind nun erstmal (warum auch immer) nicht mehr verfügbar.
Es wird eine neue Serie kommen.

Ist sonst noch etwas von Interesse oder wichtig?
NEIN!

Verwunderte Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten