Replay-Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thomas,
es geht nicht darum ein Prodokt schlecht zu machen, was gut ist/sein könnte...Tatsache ist nunmal dass Replay Audio damit wirbt dass es Eigenproduktion ist...individuell auf Kundenwunsch baut ect. das kann man in anderen Foren nachlesen, was auch wohl Ehmann und Partner aufgefallen ist. Fakt ist nunmal dass Replay Nix auf Lager hat weil angeblich alles ausverkauft ist und sich die Mitbewerber Händerreibend darüber freuen, wie dargestellt, sondern weil Ehmann nichts mehr an Replay Audio verkauft.
Dego gibt es weiterhin, nur ohne Replay Aufkleber.

Du glaubst mir nicht? dann nimm dein Telefon in die Hand und Ruf bei Ehmann an :thumbsup:

FUBU schrieb:
@ Thomas,
es geht nicht darum ein Prodokt schlecht zu machen, was gut ist/sein könnte...Tatsache ist nunmal dass Replay Audio damit wirbt dass es Eigenproduktion ist...individuell auf Kundenwunsch baut ect. das kann man in anderen Foren nachlesen, was auch wohl Ehmann und Partner aufgefallen ist. Fakt ist nunmal dass Replay Nix auf Lager hat weil angeblich alles ausverkauft ist und sich die Mitbewerber Händerreibend darüber freuen, wie dargestellt, sondern weil Ehmann nichts mehr an Replay Audio verkauft.
Dego gibt es weiterhin, nur ohne Replay Aufkleber.

Du glaubst mir nicht? dann nimm dein Telefon in die Hand und Ruf bei Ehmann an :thumbsup:

Ich weiß worum es DIR geht!
Aber die Fakten sind und bleiben die genannten ...!
Und der Rest geht weder dich noch mich was an!
Das muss der Frieder klären.

Und woher der Engpass kommt ist auch wurscht!
Fakt ist dass sie nicht mehr erhältlich sind, aus welchem Grund auch immer!

Also gib doch einfach mal ruhe,
oder musste dich noch ne Runde profilieren?

Grüße

So Kinder :ugly: :)
Hier die Antworten auf die teils sehr interessanten Aussagen/Fragen

- es gibt keine Geschäftsverbindung mehr zu Ehmann und Partner
- nicht alle Chassis kamen von Ehmann und Partner (hauptsächlich die TMTs, aber auch hier nicht alle)
- die Entwicklung der Chassis, die von Ehmann und Partner kommen, ist natürlich im Hause bei Ehmann und Partner passiert (mir ist nicht klar, wo ich etwas anderes Erzählt hätte)
- die Special Edition TMTs kamen NIE von Ehmann und Partner (und in Zukunft sicher auch nicht)

Der nette Herr, mit dem der Jürgen telefoniert hat, heißt K. Harbarth nicht Habert :thumbsup: ... wenn, dann schon korrekt bitte.
Bei Fragen reagiere ich auch gerne auf PMs und Emails - wir müssen hier nicht heißer essen als gekocht wird :)

friedrich.rueth@replay-audio.de
Den PN-Knopf findet ihr selber :)

:bang:

JA ....

NUN GUT !
( zustimmungen an ! )

möchte BESTIMMT "jemand!" schliessen !
( diesen thread ! )

ODER ??

schÖne herzliche liebe beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

LIEBER anderes weiter und NICH so...

achja...

Von der Sache mit dem GARANTIEPROBLEM:

Natürlich stehen wir voll hinter unseren Fachhändlern bei Garantiefällen :)
Auch hier sind definitiv keine Probleme zu erwarten.

Liebe Grüße an alle, die trotz dem seltsamen Anfeindungen hinter uns stehen, oder zumindest bereit sind der Sache auf den Grund zu gehen und nicht nur Aussagen glauben, die ohne Quelle und Begründung im Internet zu finden sind :)

lg,
Frieder :hippi:

gesagt wurde nun genug...
vieles ist richtig... vieles evtl auch nicht...
Wir werden es nicht rausbekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten