Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tadzio schrieb:MacMorty schrieb:SLK-LE schrieb:ja, event. bekommst mal ein stücken vom Kelvin in die Hand und testest mal, ist auch bei Home Hifi nicht so bekannt, der Geheimtipp will ich nicht sagen aber die Entwicklung und Klang auf sehr hoher Ebene
(ja günstig ist es nicht)
Steffen
hi,
ja, danke, ich kann ja mal spaßeshalber den hersteller anmailen / telefonieren ... vielleicht hat er ja ein testmuster zur verfügung, was ich mal haben darf
hast Du irgendwo preise gefunden ?
Ich leider auf die schnelle nicht :-(
VG, Th
HI
das kann ich nicht unterschreiben!
es klingt extrem neutral und mit einer wahnsinns Dynamik, Räumlichkeit ist OK, da gibt es wenige die es besser machen
Preise... das 4 er der Meter 99,- Euro Liste bekommt man aber auch manchmal günstiger
der Herr der es entwickelt hat weis was er macht B. Westkamp vielleicht sagt er jemanden was...
leider keine Testmuster da alle verbaut...
Hallo Morty
Eben habe ich mal meinem Fundus durchwühlt: Das Kelvin 4 ist nicht mehr da. Wahrscheinlich habe ich es wieder mal verliehen und vergessen an wen…
Sonst hättest du es probieren können.
Ich glaube aber nicht, daß es für dich richtig am HT und MT wäre: Nach meiner Erinnerung klang es eher kompakt und wenig detailliert und räumlich. Bei meinen Versuchen war es recht schnell aussortiert. Außerdem ist es für’s Auto nicht gerade verlegefreundlich.
Allerdings muß ich zugeben, daß die Erinnerung schon recht verblasst ist: 10Jahre ist das bei mir bestimmt her. Hoffentlich verwechsle ich das jetzt nicht.
Beste Grüsse aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"
MasterCT schrieb:Als preisbewusster Kabelklangskeptiker aber Symphatisant hochwertiger Kabel werfe ich mal das Audsion Sonus 212 in die Runde. Schönes Kabel zu einem reellen Preis.
MasterCT schrieb:@ shocki: das Sonus 212, also in ca. 2,5mm² liegt aber schon bei 6,60,-/m. Das Best (SL) gibts für den von dir genannten Preis
Cierreffino schrieb:Finde das VDH CS122 richtig gut...allerrdings ein bisschen fett zum verlegen..
MacMorty schrieb:Cierreffino schrieb:Finde das VDH CS122 richtig gut...allerrdings ein bisschen fett zum verlegen..
Hi,
ich meine, das genau dieses Kabel in den wagen von Susan S. im Auto ... verlegt ... und es wurden wohl auch unterschiede zum vorherigen kabel gehört
SLK-LE schrieb:also das Kelvin hat gemessene null Ohm auf knap 6 meter und es ist nicht fein adrig
also das Kelvin hat gemessene null Ohm auf knap 6 meter und es ist nicht fein adrig