Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab 2 class a an board,hab eine moniceiver von pioneer drin und der ist auf zündungsplus geklemmt,ich find es halt kommisch das meine batt. schon zum 2 mal hintereinander leer ist kann es sein das es ide lima nix mehr ganz packt die batt zu laden wenn ich volle lautstärke höre
eigendlich net funtzt einwandfrei ist auch erst seit gut 2 wochen so und das pioneer hab ich schon 3 monate kann mir keiner sagen was ihr so im ruhestrom habt tät mir schon weiderhelfen
also gemessen wurde am massepol,soll heisen zwischen klemme und pol,verstärker und powercap waren absolut strom los hab die plusleitung am verteiler getrennt,hu war ganz normal aus mit abgenommenen bedienteil,innenraumbel. war auch aus naja was soll ich noch erzahlen hatte sonst nix weider an kein alarm usw. das auto stand ganz normal da bloß nicht abgeschlossen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.