Sammelbestellung vifa Hochtöner OX20SC00-04

Also, wenn noch jemand will, möge er sich bitte schnell entscheiden.
Werde nachher den Sack zu machen...

Ich sage die Abnahme von einem Paar zu. Für 30€ plus Versand gibts nichts besseres :D

Kontodaten bitte per PM.

So, die Sammelbestellung mache ich nun dicht.

Hab nun schon genug zu tun und die Versandkosten steigen und steigen.
Sonst lege ich bald noch drauf.

Ich frag jetzt nicht wieso Ihr den nicht in D (mit Garantie und Service) gekauft habt ... :kopfkratz:

Ich hoffe das Argument ist nicht WEILS BILLIGER IST ... :ugly:

:king:

Ihr könnt gerne mal einen D19XS gegen einen OC20sc00-04 testen und DANN die Klappe aufreisen.

Grüße

Dominic

an der XS Version sieht es doch auch schon ein Sparfuchs, dass was anders ist :hammer:
mußt nicht mal hören, kannst schon sehen.

goldkante schrieb:
bimbel schrieb:
ich schliesse mich der Frage mal an :)
<- :D ... der könnte sowas haben :D

:king:

Und wo liegst du preislich? Auf Service und Garantie sind die Käufer ja bereit zu verzichten, dass solltest du dann bei deinem Angebot auch berücksichtigen.

Diabolo schrieb:
Ihr könnt gerne mal einen D19XS gegen einen OC20sc00-04 testen und DANN die Klappe aufreisen.

Der Vergleich hinkt doch. ;) Wenn dann würde ich mit dem D19 und dem HX20 vergleichen.

http://www.parts-express.com/pdf/264-1002s.pdf
http://www.exactaudio.de/pdf/HX20T4.pdf

Könnt ihr auch machen.

Den OC20 genau so wie er ist gegen einen D19, kein Problem !

Und dann natürlich gleich eingebaut in eine Säule den OC20........

eine kleine Schallwand sollte der OC20 noch bekommen (wie es oecke z.b. gemacht hat), sonst kann man jetzt schon sagen, dass deutliche Unterschiede zu sehen sein werden (akustisch).
Elektrische Messungen zum vergleich sollten wohl eher Aussagen machen können ob es sich um das selbe Produkt handelt.
Eine Schallwand ändert natürlich den F-gang...von daher kann man den Ausgang des Vergleichs sonst schon vorher sagen.

@ Bimbel,

und mit in der Schallwand steckt eben auch das Know how, denn diese ist absolut entscheidend was der Treiber veranstaltet. Ich habe dem Fallen Angel diesbezüglich auch schon Messungen zukommen lassen. Dann noch im Zubehör, der Lagerhaltung, dem Servie und der Verfügbarkeit.....

Ich kann auch einen Stapel Lebensmittel einkaufen, das Gericht ist dann aber noch lange nicht gut gekocht, auch wenn ich das gleiche im gleichen Laden/Markt kaufe wie der Sternekoch.

Das hier sollte kein Gegenangebot vom HX20 oder D19 werden.
Auch den Fachhändlern sollte das hier klar sein, oder?
Ich verdiene ja nicht mal was dran!
Und dass die Resonanz so gut ist, hätte ich selbst nicht vermutet.

Garantie oder Service fällt natürlich aus. Aber der Preis macht eben die Musik.
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn für 31€ bekommt man einen TOP Hochtöner, den man halt noch fachgerecht verbauen muss.

Aber darin besteht ja, neben dem klanglichem Ergebnis, auch der Spaß.
Das hier ist ja nunmal kein Verkaufsforum der etablierten Händler, sondern eine Plattform für Car HiFi begeistere.
Hier profitieren ja alle. Auch die Fachhändler.

Der Treiber (OX und nicht OC) ist der gleiche und meine Schallwand funktioniert vorzüglich. Vielleicht ja sogar besser als beim D19. Zufälle gibt es immer wieder. :keks:

Also Dominic, Du wirst sicher noch den einen oder anderen Euro am D19 verdienen. Und den XS bekommt man z.b. ja auch nur bei Dir und nicht im Ami-Shop.
Ausserdem ist bei Deinem Angebot eben die Garantie und die Schallwand enthalten. Also doch alles fair und kein Grund zur Aufregung.

Übrigens, auf Gebrauchtteile bekommt man auch keine Garantie und zahlt eben auch weniger.
Regen sich die Händler doch auch nicht drüber auf.
Aber vielleicht kommt das ja noch. Gebrauchtteileverkauf verboten, Lizenz nur für den Erstkäufer. :ironie:

BTT:
Habe mittlerweile schon über die Hälfte des Geldes erhalten. Wenn es so weiter geht, kann die Bestellung bald losgehen. ;)

Das hier ist ja nunmal kein Verkaufsforum der etablierten Händler, sondern eine Plattform für Car HiFi begeistere.
Hier profitieren ja alle. Auch die Fachhändler.

:thumbsup:

Zurück
Oben Unten