Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geb ich Dir bei den TA echt recht. Ich hab vor Jahren echt einiges durchgetestet, immer auch an den Einstellungen vom Tonarm gedreht, verschiedenen Abschlussimpedanzen bei dem MC Systemen getestet ect ect. Es gab unterschiede, vor allem in der Abtasttiefe, aber es war nie gewährleistet das ein xx fach teures System auch besser war, anders öfters, aber besser liegt dann an den eigenen Vorlieben.Keine Sorge - bleibt auch teuer 😉
Leider wird in diesem kleinen Kreis immer sehr viel Wind gemacht und am Ende kann es garnichts anderes als Rein-Silberkabel und der teuerste Goldring TA sein 😀
Das VM95 und Ortofon2M liefern beide eine solide Performance ab und verfügen über alle gängigen Schliffe.
Den besseren Klang zu anderen TA würde ein Großteil der Leute im Blindtest sicher nicht ausmachen können. Der Diamand macht noch mit den größten Unterschied.
Aber wie sooft kann man sich subjektiv sehr viel einbilden - bzw generell unterliegt Vinyl sehr viel subjektivem Empfinden, ist vielleicht auch gerade der Charme dabei 😉
Ich bin da relativ praktikabel. Mittlerweile bei Fineline als ausgewogenste Option. Shibata ist iDR nur wegen der Lizenzgebühren nochmal teurer (Bei Black/Bronze schon extrem finde ich), aber nicht zwangsläufig besser.
Mein Projekt Spieler mit Bronze Nadel macht nichts bedeutend besser als mein Audiotechnica für 1/4 des Preises, ebenso mit Fineline, sieht aber einfach viel besser aus.
Und das Auge hört halt mit