Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin momentan hin und her gerissen, suche einen Subwoofer der in einem kleinen Gehäuse spielt und tief kommt.
Tendenz MPS oder Graphit 10.
Ich hatte den graphit HT auch hier. War für mich absolut gar nichts. Direkt ausgerichtet kaum ertragbar obenraus. Sehr detail betont und Stimmen waren nicht echt, eher elektronisch.
Auch die HT Reso war die ganze Zeit gut durchhörbar. Selbst bei 3500Hz 12db blieb das schwirren hörbar.
Meine Notizen sagen:
- out of the box: nasal, stumpf/eingeschlafen, höhen-über-betont
- nach linearem EQ: nasal verschwindet komplett, Details kommen gut raus (glaube musste aber +6db bei 3khz Q2 machen), Überbetonung vom Superhochton bleibt, alle Details erscheinen zu hart und überbetont.
Was ich nicht geteste habe ist wie das Chassis unter Winkel klingt. Wahrscheinlich wird die Überbetonung dann deutlich besser mit Fehlwinkel.
MEINE Schlussfolgerung:
Für 2-Wege würde ich nen großen Bogen drum machen. 3-Wege nicht direkt ausrichten. Nichts für Authentische Stimmwiedergabe.
Erwartet man bei so einem Billigheimer nichtHätte nicht gedacht,das sie so überzeugend sind, trotz des geringen Preis.
Esx Vision HtDarf man fragen,welcher Mitbewerber es ist?
In der Car&Hifi ist diese Serie für richtig gut bewertet worden, nur weiss nicht was man von solchen Tests halten kann