Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wills nur abkupfern weils einbautechnisch bei mir gerade so schön passen würde...
die muttern was ich mir bestellt habe müssten m8 sein... je nachdem muss man halt ein gewinde in die kupferschiene schneiden oder man nimmt einfach ein m8-großes-loch...
gewindeschraube durch und auf der anderen seite sicherung und mutter drauf + festschrauben.
kann ich mir nicht vorstellen das der innenwiderstand dieser teile um ein vielfaches höher liegt... die werden sich nicht viel nehmen...
für mich sehr von vorteil, weil sehr platzsparend
Kompakte Sicherungselemente geeignet als Hauptsicherung für Hochstromanwendungen
Durch Direktmontage kein Sicherungshalter erforderlich. Verbesserte Sicherheit
Eine Befestigungsklemme für Batterien ohne M8 Schraubklemmen ist separat lieferbar
Technische Daten
Nennspannung: 48V
Ausschaltvermögen: 1,5kA/48V DC
Isoliergehäuse: Keramik C221
Abdeckung: Thermoplast
so... bestellung heute schon eingetroffen - ging fix
die besagte MUTTER ist eine 8er MUTTER... sprich man braucht bzw. muss ein achter loch auch in die kupferschiene schneiden bzw. ein achter gewinde eben...
der KABELSCHUH MUSS ein zehner loch haben.
wenn man die sachen in der hand hat weiß man bzw. sieht man gleich warum...
als schraube (war gerade im baumarkt) nehme ich eine natürlich eine m8-schraube... meine ist in dem fall 40mm lang, nachdem meine kupferschiene auch etwas dicker ist.
wenn die kupferschiene etwas dünner ist nimmt man demzufolge auch eine etwas kürzere schraube... gegebenenfalls muss man die schraube etwas kürzen.
so habe ich mir das auch gedacht... sicherung und mutter bestelle ich mir... und den rest kriegt man im baumarkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.