Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:Ich bin - so wie es ausschaut - auch am Sonntag da. Zu finden in/bei Didis Mini am AYA-Stand.
Gruß
Konni
MrWoofa schrieb:Bin auch Sonntags da - ganzen Tag am AYA Stand
Pro Hörung 5 EUR ... habe ich das schon erwähnt?MagicMike schrieb:Konni schrieb:Ich bin - so wie es ausschaut - auch am Sonntag da. Zu finden in/bei Didis Mini am AYA-Stand.
Gruß
Konni
dito
Gruss
Michael
Wie soll er sonst die Messehasen bezahlen?GrOOv3 schrieb:Wie, hat Didi auch ne Spendenbox eingebaut?
Green-Cab schrieb:Hi,
wollte Sonntag auf die Car & Sound.
Wer ist noch da?
Gruß
Peter
Konni schrieb:Pro Hörung 5 EUR ... habe ich das schon erwähnt?MagicMike schrieb:Konni schrieb:Ich bin - so wie es ausschaut - auch am Sonntag da. Zu finden in/bei Didis Mini am AYA-Stand.
Gruß
Konni
dito
Gruss
Michael
Gruß
Konni
Wenn man nett fragt, kann man normal alle Autos hören. Problem könnte nur der Außenlärm sein. Am Freitag war's ja relativ ruhig, aber am Sa. und So. ist es vermutlich viel lauter in den Hallen.Theees schrieb:Wie sieht das denn aus...? kann man sich da auch in die autos setzen und probehören oder ist dafür zu viel los?
Anselm Andrian schrieb:( www.anselm-privat.de (!) geht'S viel BESSER !! (!) )