Sonntag Sinsheim?

deadeye5589 schrieb:
Konnie war leider auch nicht da um Didis Mini zu betreuen, trotzdem gehört oder besser gefühlt das Teil. Hatte aber im Vergleich zu dem vom BigOki ein bissel wenig Bass :kopfkratz:
Hi Christopher,
du hättest vielleicht etwas später nochmal vorbei schauen sollen.
Nach den ersten 3 bis 4 Stunden im Mini musste ich mal Pause machen (meinen Ohren zuliebe). Der Michael und der Andrej (borx & Bloody (Sonderzeichen mal außen vor gelassen ;) )) haben mich in der Zeit dann sehr gut vertreten. Vielen Dank dafür! :thumbsup:

Zum Glück haben die Hochtöner im Mini erst bei der letzten Hörung mit Pierres Bruder schlapp gemacht ... ich hoffe doch mal, dass es nur die Hochtöner waren ... :D :bang:

Ansonsten ärgert es mich nur, dass ich es am Sonntag nicht geschafft habe, den Tobi zu finden ... =(

Gruß
Konni

Tobi sein SLK stand neben dem Jeep von Bull, bzw. Bühne soweit ich es gesehen hab.

hallo zusammen...

Ansonsten ärgert es mich nur, dass ich es am Sonntag nicht geschafft habe, den Tobi zu finden ... =(

...auf der suche nach dem "klumpen" ;)
da ist wirklich 0 raum verschenkt!!

Henrik schrieb:
Tobi sein SLK stand neben dem Jeep von Bull, bzw. Bühne soweit ich es gesehen hab.
Es hat zeitlich einfach nicht hingehauen ... bis auf den kurzen Rundgang mit dem Michael war ich ja quasi die meiste Zeit beim Mini.
Hab in dem Stress auch nicht mehr wirklich dran gedacht. :hammer:

Gruß
Konni

Henrik schrieb:
Sebastian, wo bist den du gestartet? Bzw. was fürn Auto?

Gestartet bin ich in der Experienced Unl. Ich war der mit dem C-Klasse Kombi und dem 38er Ali...
Naja der war auch das einzigste das gut bewertet worden ist...
egal war ja mal nur ne Bestandsaufnahme :-)

Hab da grad noch ein Bild gefunden:

DSCF1650.jpg

Na, wer erkennt sich? :D

//Edit: Hier meine Fotos von der Messe: http://venom.gnuzifer.de/sinsheim08

@Marc
Das ist ja einfach ... wie immer bin ich der mit der Bierflasche in der Hand ... :beer:
Im Hintergrund sieht man auch noch den "Stressfaktor" ... da hat er den Italienern den ganzen Knabberkram weggefuttert ... ;)

Gruß
Konni

Zu der Zeit war sogar noch Schinken da :D

Wer war denn der links im Bild?

Zurück
Oben Unten