Sonntag Sinsheim?

Am Audison-Stand gibts die neuen Thesis und die Thesis Lautsprecher zu sehen... und halt ein Thesis-Auto mit mir drin :D Hörungen erwünscht!

Hat leider doch nicht bei mir geklappt. Meine Freundin hatte gestern starke Schmerzen im Ohr.
Da wäre heute ne Bumm Bumm Messe gar nicht gut gekommen...
Hoffe ihr hattet alle Spaß :beer:

Gruß Patrick

So zurück aus Sinsheim,

das Klangfuzzitreffen um 2 hat ja irgendwie nicht so wirklich geklappt. Ich habe zwar vormittags mal ne Meute mit grünen T-Shirts in der Ferne gesehn, daß war es dann aber auch schon.
Mr Woofer saß in seinem A3 und als ich das nächste mal gucken kam, war er irgendwo anders. Konnie war leider auch nicht da um Didis Mini zu betreuen, trotzdem gehört oder besser gefühlt das Teil. Hatte aber im Vergleich zu dem vom BigOki ein bissel wenig Bass :kopfkratz:
Ansonsten hätte ich gerne den Thesis Van von Hertz mitgenommen.

und wie war euer Sonntag so?

Also mein Sonntag war genauso reizüberflutet wie die drei Tage davor... heute nochmal nette Hörungen im Thesis-Van mit ein paar Klangfuzzis gemacht und immer mal wieder zu den Harman-Mädels rüberfotografiert :D

Thesis-Mobil...
cs08_1.jpg

Mädels auf den Autos bei Hertz/Audison...
cs08_4.jpg

... und gegenüber bei Harman auf der Theke:
cs08_3.jpg

:D

Mist, den Van wollt ich am Samstag hören und habs vergessen...

hab leider gar nicht so viel mitgekriegt :(

aber war trotzdem nett :) und mit nem sehrst überraschenden Ergebniss für mich :D

erst mal frisch machen und was VERNÜNFTIGES essen ...

@Venom,

mir ist erst am Ende der Messe aufgefallen, daß Ihr beim Audison Stand ne neue Endstufe parat hattet. Wenn ich es richtig im Kopf habe, eine Thesis Quattro? Gibts da schon Infos zu?

Am Stand waren die neue Vierkanal- (quattro) und die Zweikanal-Thesis (due) sowie die neuen Thesis-Lautsprecher. Gibt noch keine festen Preise für die neuen Klamotten. Die neuen Amps haben jedenfalls optische Eingänge, sind linkbar und lassen sich über einen kleinen Controller (auch untereinander vernetzt) steuern, man kann sie stufenlos von Class A über A/B bis B verstellen usw... Die Thesis-Lautsprecher haben z.B. eine Glasdustcap und eine recht interessante Kühlung.

So sieht das aus:

thesis_connect.jpg

thesis_due.jpg

thesis_quattro.jpg

thesis_voce.jpg

thesis_sax.jpg

thesis_sax2.jpg

Ja, beim rausgehen sind sie mir noch ins Auge gefallen. Vom Look her schon mal sehr lecker. Die Technik scheint auch zu stimmen, also lasst ma höhren *G*

Hey Marc.
Gibts auch Infos zu den Preisen der AMP´s und Lautsprecher?

Grüße,
andreas.

leider nicht mitgeschnitten, dass da was neues drinne ist :D oje oje ... naja !

Leider keinen von euch gesehen, die aya hatte ja leider keinen sehr gut gelegenen stand ...

mfG

Also ich habe fast nix von der Messe gesehen, weil ich an meinem Auto sein musste, aber gelohnt
hat es sich trotzdem, habe wenigstens ein tolles Ctek 25000 gewonnen und ein paar echt nette
Leute von der AYA kennen gelernt (z.B. Goldkannte, danke nochmal für die Tipps)... :D

@ Werner

Das ist doch klar! Ich sag nur Wodka und Samstag Abend ;-) :beer: :bang:

Bin vielleicht ein der weinigen...aber Thesis Van hab ich als nichts Besonderes empfunden.
War zwar schön ausgewogen aber mit der Bühne gefiel es mir nicht so richtig...irgendwie ein wenig zu tief und auch zu nah am Fahrer.

Mein Highlight war der graue Alfa 147 in der Emma Halle.
Pure-Passive,McIntosh DAC,alte clarion HU,HSS Vorverstärker,und Celestra Endstufe.
Das war mMn. HÖHRENSWERT!

Werner, deine Bilder tun net :)

Sebastian, wo bist den du gestartet? Bzw. was fürn Auto?

Henrik schrieb:
Werner, deine Bilder tun net :)

Sebastian, wo bist den du gestartet? Bzw. was fürn Auto?

Also bei mir funktionieren die, sind nur nach unten verschoben in dem Rechteck...

Zurück
Oben Unten