Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

so

auch wieder zu hause gehe jetzt schlafen

@SLK-LE
kannst jetzt die frühschicht hier übernehmen :D

Mfg Kai

So, auch ich gehe jetzt ins Bett.
Nur der Andre hat noch ein Stück vor sich :ugly:
Ich hoffe es hat allen "Neuen" gefallen und Ihr seit mal in den Genuss gekommen das ein oder andere
gute Auto zu hören, oder habt Euer Wissen ein wenig aufbessern können ;)

Bis zum 2.4. auf ein Neues :D

Iceman

Jo war ein "lecker" Treffen...
Thüringer haben ausgezeichnet geschmeckt.
sehr unterhaltsam die Gespräche
ganz so zeitig wie sonst konnte ich heute mal nicht schreiben... waren erst sehr spääääät zu Hause

bis 2.4. dann, hoffe es ist dann etwas wärmer und trocken

Steffen

könnt ihr nich sagen, es war schlecht und hat sich nicht gelohnt hin zu fahren :wall:

naja nächsten monat :D

nein da können wir nicht! je mehr ärgern sich die Leute die nicht da waren :D

beim nächsten mal...
bis bald
Steffen

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Beteiligten.
Insbesondere an den 2ten Roadster-Fahrer vor Ort für das nette Gespräch, ein wirklich beeindruckendes Klangerlebnis, was Iceman da wieder gezaubert hat.
Hoffe, dass mein Setup nach Stefans güldenem Einstellhändchen ähnlich gut klingt! :thumbsup:
Tut mir leid, dass ich die Runde so früh verlassen musste, ihr kennt ja die Gründe. :hammer:
Bis zum nächsten Mal.

Würde auch mal gern vorbeischneien, wenns nicht so weit wäre... :wall:

Ich bräuchte sowieso mal irgendwann ein geschultes Ohr zum einstellen... :kopfkratz:

ich wollte mal fragen ob jemand bock hätte mit ins autokino zu kommen, es läuft ab anfang april der neue fast&furious vielleicht hat ja einer bock sich das reinzuziehen, ich würde gerne mal erleben, wie die anlage bei kinofilmen so klingt.

Phil

das stimmt, wäre mal ganz interessant!

bei mir wirds schwierig, zwecks batterie... aber könnte ja bei dir mit hören... eventuel....

ist doch draussen, kann man zur not den motor anmachen, ich glaube meine Batterien machen 1,5Stunden volles Rohr auch nicht mit :hammer:

Phil

hmm stimmt... naja muss man sich nochmal überlegen aber wäre auf jedenfall mal was!warum nicht mal alles soundcars teammitglieder...?! wäre doch mal was... hehe

Laroth schrieb:
ist doch draussen, kann man zur not den motor anmachen, ich glaube meine Batterien machen 1,5Stunden volles Rohr auch nicht mit :hammer:

Phil

:D
und hinterher im laufschritt zur tanke sprit holen

Mfg Kai

das klingt gut ... aber stellt sich die frage, wie lange läuft der kram ...

Mit meinem Auto lohnt es sich im Moment leider nicht.
Ich war ja schon mal mit meinem alten Laguna, war o.k.
Meine Batterien hatten durchgehalten, ist ja nicht die ganze zeit :hammer:

nicht vergessen am Freitag ist es soweit, Wetter soll ja schön werden zum hören und Grillen

Zurück
Oben Unten