Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Also ich werde auch mal wieder am Start sein und wahrscheinlich noch einen Kumpel mitbringen.
Der fährt zwar kein Auto aber wird mit seinem Smart da sein. :hammer:

Bis morgen dann! ;)

Holla

Ich weiß wer morgen nicht kommen kann, weil er wegen einem Riss in der Scheibe sein Auto nicht benutzen kann ... :cry2:
Sowas is doch einfach nur zum kotzen ...

Schönen Gruß
alth

alth schrieb:
Holla

Ich weiß wer morgen nicht kommen kann, weil er wegen einem Riss in der Scheibe sein Auto nicht benutzen kann ... :cry2:
Sowas is doch einfach nur zum kotzen ...

Schönen Gruß
alth

Die ist doch aber in 3h gewechselt?! Keine Teilkasko?

Hoihoi

Doch ... ist TK (sogar ohne sb ...)
Aber ... die Scheibe kommt erst morgen ...

Und man meinte zwar zu mir, dass der Kleber auch schon in 6h aushärtet ... aber er möchte es doch gerne über Nacht richtig sacken lassen ... vor allem wegen den Wechselnden Temperaturen.

Mal schaun ... EVTL. bekomm ich noch nen annres Auto von meinem Großvater. Nur plöd, da ich gerne mal was in meinem Auto hören wollte bzw. paar tips haben wollt.

Gruß
alth

Also bei uns dauert das 3h, wenn der eine die Scheibe nicht ranbekommt, fährste eben zum Nächsten. Und der Kleber brauch zwar Zeit, aber er braucht genauso Feuchtigkeit, ihn einfach in der Halle (oder wo auch immer) stehen zu lassen, bringt genauso wenig. Naja schade

Ich muß mich abmelden. Die Arbeit ruft. :cry2:

Schade. Aber der Frühling kommt ja erst noch. :D

Grüße

soa wies ausschaut komm ich dann auch nich - außer ich find noch n taxi :ugly:

ansonsten schon ma viel spaß ...

Habe gerade mal durchgerufen und meine Scheibe wurde soeben eingesetzt ...
Evtl wirdet doch noch was ...
Er meinte, er wills wenigstens bis Ladenschluss ruhen lassen .... wäre so halb 6
Evtl. kann ich ihm noch um 5 rausleiern ... dann würd ich doch nomma zu euch hoch schniggsen :D

Habe es doch richtig gelesen, das euer Treffen immer so ~19uhr los geht oder?

Wäre es schlimm, wenn ich schon bissl früher aufkreuze?

Gruß
alth

@Grave und Stefan

Prinzipiell wäre es ja mit dem mitnehmen kein Prob gewesen aber ich fahre direkt von Erfurt aus nach LE :cry2:
Sonst wäre es kein Ding gewesen... aber so ;-(

Grüßle und bis heut Abend!

alth schrieb:
Habe gerade mal durchgerufen und meine Scheibe wurde soeben eingesetzt ...
Evtl wirdet doch noch was ...
Er meinte, er wills wenigstens bis Ladenschluss ruhen lassen .... wäre so halb 6
Evtl. kann ich ihm noch um 5 rausleiern ... dann würd ich doch nomma zu euch hoch schniggsen :D

Habe es doch richtig gelesen, das euer Treffen immer so ~19uhr los geht oder?

Wäre es schlimm, wenn ich schon bissl früher aufkreuze?

Gruß
alth

hallo

ist kein problem wenn du etwas eher da bist da

Mfg Kai

joa is ja nich so schlimm stefan ... nächsten monat is ja wieder ;)

aber wenns klappt sehn wir uns in hartmannsdorf nochmal ;)

grüße
stephan

Sooooar

Komme nun definitiv.
Wenn ich das richtig verstanden habe: a9 hoch ... dann auff A14 und Abfahrt Torgau/Taucha ... und dann Augen aufhalten.
Ich nehme mal an, die TelNummer auf der Internetseite ist noch aktuell.

Ich bring mal meine (scheinnbar?) uralt Macrom mit ... möchte gerne mal wissen, ob die überhaupt funktioniert :D

"Bis naher!"
alth

Viele fahren über A38 und dann die 14 die paar Kilometer wieder hoch.
So umgeht man das Schkeuditzer Kreuz.

Abfahrt Taucha Richtung Leipzig. Nächste Ampel bei VW re.
100m später kurz vor dem Bahnübergang steht re. ein kleines weißes Hinweisschild.
Dann immer den Schildern nach ;)
Ist dann die hintere re. Ecke der Halle mit Blick wieder zu VW.

Iceman

Och ...
Hat gefunzt ...
ok ... ich bin falsch abgebogen und hab das Schild nicht gesehen ... aber hey ...

War auf jeden Fall lustig ..
Vielen dank auch nomma an die Leute, die meine Hotten-Totten-Musik ertragen mussten! :ugly:

Bis zum nächsten mal
alth

ps: Rostern warn lecker ... ein hoch auf den Bratmaxxxe

Sooo ich bin auch gerade wieder eingeflogen, war wie gewohnt wieder ein super Treffen :thumbsup: Feine Sachen gehört, aber vorallem herzlich gut geschnackt, natürlich über Hifi aber auch herzerfrischend mal über einige andere weltbewegende Themen :D :thumbsup: Schöne Nacht dem bestimmt noch einige Zeit anwesenden Kern!

MfG Moe

so bin auch gut zuhause angekommen, war eine lustige runde und man sieht sich nächsten monat wieder, danke an die Thüringer die sich um den Grill gekümmert haben und an alle anwesenden für die Gespräche.

bis nächsten Monat (wenn ich nicht vorher sehe)

Phil

Zurück
Oben Unten