Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

so, bin jetzt auch wach... war nett... wie immer halt...

Bloß blöd das mein Lieber Bruder nicht mal ne Wurst für mich aufheben konnte... :???: :cry2: :cry:

DU SAU!!!!!!! ;)

Aber die 4 cheesis von MC waren dann auch okey...

Ich fand es auch wieder sehr unterhaltsam und entspannt und auch mein Mitbringsel Mario hatsich sehr wohl gefühlt! Freue mich schon wiedr auf das nächste Mal. War gerade erstmal Auto waschen und etwas Werbung auf meine Heckscheibe kleben. Wirkt super dezent, aber fein lesbar! :thumbsup:

Hallo.
Hab mich doch mal registriert.
Bin ja jetzt auch ganz leise, aber dafür klingt mein Auto aber auch nicht

:D
du hier

dein avatarbild ist aber nicht mehr ganz aktuell :wegschleich:

Mfg Kai

Brauchte irgend ein hingucker und da wollte ich lieber kein Bild von mir nehmen

wie gut, dass das bild eine so schlechte auflösung hat, da könnte man glatt denken die ist hübsch :hammer:

Phil

:D wir können ja stefan damit beauftragen, das nächste mal an der frauenquote zu drehen :D

Da werden wir mit dem bisherigen Beitrag für die Kaffekasse nicht weit kommen :ugly:

Iceman

:D
vielleicht kann man ja auch anders die rechnung begleichen

Mfg Kai

Hoihoi

Findet euer besagtes Treffen auch am 3.3.´09 wieder statt?
Würde mich gerne mal dazugesellen, wenn man darf :D

Schönen Gruß
alth

Am 06.03. wenn ich nicht irre. Nur zu. Herzlich willkommen. Warst doch auch in Coburg oder?

MfG Moe

ja is der 6. - wenn sich niemand zum fahren findet, werde ich wohl nicht da sein

@Grave

Frag doch mal den Schwungy

und ja, das nächste Treffen ist am 6.3.

Iceman

Wenn es mit der Arbeit "gut" läuft und ich Zeit habe, werde ich wohl kommen.
Wenn du (Grave) willst, nehm ich dich mit.

Grüße

super das klingt gut ... dann werd ich wohl anwesend sein :thumbsup:

mensch die zeit vergeht! bald schon wieder das dritte treffen dieses jahr! wahnsinn!

aber ich freu mich!

Hab da gleich mal eine Frage zu...

Kann mir da bitte einer zufällig bei meinem Audion-VR-Problem mit dem zu hohen Ruhestrom helfen? :)
Ich traue mich da nicht wirklich ran, da ich viel zu zittrige Hände habe und auch nicht die passenden Werkzeuge besitze.

Schönen Gruß aus Ilmenau
alth

Zurück
Oben Unten