Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

hmpf, die termine für freitag abend stappeln sich schon wieder, jetzt kommen neben freitagstreffen, biofasching und medifasching auchnoch eine familienfeier dazu :wall:

und ich bekomme nicht alles unter einen hut :wayne:

aber werde mal vorbeikommen, keine ahnung wie lange, hängt auch davon ab wer alles zum fasching geht usw.

Phil

Also ich bin natürlich auch dabei, werde aber auch nicht ewig bleiben, da ich wohl auch zum Medi-Fasching gehe :D

fährst du wirklich zum medifasching, dann kannst mich ja mitnehmen, da kann ich mein auto zu hause stehen lassen und das kostenlose bier geniesen :liebe:

Phil

Schwungy schrieb:
Ich glaube die sind über die Jahre verstorben :cry:

Grüße Dirk

:kopfkratz:
wie verstorben das muss doch einen grund haben auch wenn`s opel Ps ( egendlich isuzu Ps )sind die sterben nicht einfach

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
Schwungy schrieb:
Ich glaube die sind über die Jahre verstorben :cry:

Grüße Dirk

wie verstorben das muss doch einen grund haben auch wenn`s opel Ps ( egendlich isuzu Ps )sind die sterben nicht einfach

Mfg Kai

Ich meinte ja eigentlich nur das der geht wie ein Topf Leim! :hippi: :hippi:

Grüße

hallo

start ist 19 uhr

verstecken uns wenn du auf deinen link etwas nach rechts wanderst der strassenbahnlinie endlang

da kommt dann ein flachbau wo ein paar fahrzeuge parken

links neben dem flachbau sitzen wir dann im baum :hammer:
die bilder sind nicht sehr aktuell

Mfg Kai

Du bist gemein Kai, wärend ich überlegt hab wie mans am einfachsten erklärt :kopfkratz: hast Du geantwortet.
Also um das VW-Autohaus herum immer den kleinen DIN A4 kleinen "Sound Cars" Schildern mit dem roten Pfeil
hinterher. ;)
Und in schwing mich dann langsam auf meinen Ruheast :ugly: .

Iceman

wie jetzt schon schlafen?

ich denke am einfachsten ist es vor der schranke rechts rein, das nochmal wiederholen und nach den speedbumbs nochmal rechts.

vielleicht ist ja einer unserer besser motorisierten in der lage eine gummispur bis zum laden zu ziehen :stupid:

Phil

SC-Iceman schrieb:
Du bist gemein Kai, wärend ich überlegt hab wie mans am einfachsten erklärt :kopfkratz: hast Du geantwortet.
Also um das VW-Autohaus herum immer den kleinen DIN A4 kleinen "Sound Cars" Schildern mit dem roten Pfeil
hinterher. ;)
Und in schwing mich dann langsam auf meinen Ruheast :ugly: .

Iceman

:keks: :wegschleich:

warum einfach wenn`s auch kompliziert geht

Mfg Kai

ach wisst ihr was ... einfach laut machen - dann hör ich das ziel :ugly:

aber wenn schilder stehen, find ich es evtl :D

SC-Iceman schrieb:
So laut werden die Toyota "Pappen" wohl nicht können ;)

Iceman

Denkst Du wirklich, dass das sooo einen großen Unterschied macht, die müssten doch dafür nur minimal mehr huben :ugly:

Damit es so laut wär wie im Laguna, müssten die Membranen wahrscheinlich auf Höhe des Schaltknaufs
aufeinanderklatschen :hammer:

Iceman

sooo *spamm* - zu hause :D

und ging noch was?

mal so, hat eigentlich irgend jem bilder gemacht?

Zurück
Oben Unten