Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

DaHoschi schrieb:
Laroth schrieb:
ich kann leider wieder nicht da sein (ok, hab ja nichtmal ein radio...), bin bis zum 3. im urlaub.

Phil

Warum hast du kein Radio? Lässte die Anlage jetzt übers Navi laufen? :effe:

damit liegst du garnicht so falsch, radio hat sich aus unerklärlichen gründen verabschiedet, ging auf einmal nicht mehr an.
jetzt hab ich ein klinke/chinch kabel an an die ppi weiche geklemmt, damit ich zumindest musik hören kann...

aber bis bautzen wird die karre hoffentlich fertig
Phil

jo werd auch da sein!!!!

Wünsch allen nen Guten rutsch! aber aufpassen wohin man rutscht und vorallem nicht zu tief..... :hammer: :D

FAZIT für dieses jahr: Hätt ich euch net kennengelehrnt würde ich wahrscheinlich immernoch mit meinem BremenMP74,den Alpine SPR17ls und dem 10NEO V2 rumfahren!

IHR bzw. WIR sind schon ne tolle truppe!!!

Lasst Rocken heut abend!!!! :hippi: :alki: :hippi: :alki: :hippi: :alki:

Muss leider auf normale Arbeit und anschließen noch ins Kaufland bis ca. 22:30 Uhr ... danach werde ich keine Muse mehr haben mich ins Auto zu setzen ... sorry :/

Aber ich wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns dann demnach im Februar wieder :)

Nochma alles Gute fürs Neues Jahr @ all.
Hab es, endlich mal "nüchtern" bzw. bewusst ins Neue Jahr geschafft.
Bis demnächst wieder

Euer
Christian :hammer:

So auch von meiner Seite gesundes erfolgreiches Neues Jahr

(Hütte ist wieder auf Vordermann....)

Steffen

gesundes Neues allen Car-Hifi-"Besessenen" und ein super-erfolgreiches Jahr bei der Jagd nach den Pokalen...
:thumbsup:

volvoerik schrieb:
lol
sah wohl wilde aus bei dir...

wenn Du nicht so viel Dreck gemacht hättest .... :keks:

:taetschel:

Spaß bei Seite, die Frauen waren das mit dem Dreck :wegschleich:

Steffen

Ich wünsch auch noch ein Gesundes Neues...Da geht das Jahre,mit nem Freitagstreffen,ja schonmal gut los :!: :!: :!:

boor...... Morgäääään.... *ruülps* :hippi: :alki:

Wünsch allen nen jesundes neues jahr.... denke jeder wird so seine vorsetze haben....

Huhu, hier mal ein paar Bilder verkleinert...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

fotos hin oder her aber ich glaub das zweite von mir kannste mal bitte wieder raus nehmen... wäre nett.... eins reicht! ;) :taetschel:

ansonsten wars gestern mal wieder sehr schön..... zwar kalt aber schön.... :wayne: :bang:

EDIT: aber das "fisheye" von kai sieht mal lustig aus!!! TOP :D ;)

kalt???
am Grill nicht :effe:

ja netter Abend wie immer mit :beer: und :thumbsup:

Steffen

Jup, war zwar erst gegen 4 heim und musste um 7 weider raus zur Arbeit. Aber war sehr nett und es gab ja auch Anlagentechnisch wieder neue Impulse für mich :D

Sag mal Stefan habt ihr beim L-X Loudness an oder den Tiefton angehoben? Das was die 16er da veranstalten macht doch kein 16er von allein bei neutralen Einstellungen?! :D

MfG Moe

PS: Schick mir dann mal bitte den Preis für die TMT-Brocken Stefan.

Hallo!

Frage zu dem HPX Klebeband!

HPX ist zwar soviel ich weiß bei Stahlgruber erhältlich,aber nur über Sonderbestellung!
Woher hast du /habt ihr das?

DANKE

mfg
stefan

schönes neues euch ... bin vorhin in der nähe vom laden vorbei gekommen ... flughafen to home .. un nix gehört :hammer:

Grave schrieb:
schönes neues euch ... bin vorhin in der nähe vom laden vorbei gekommen ... flughafen to home .. un nix gehört :hammer:

Nee der Siggi war gestern Abend auch schon nicht da :ugly: :hammer:

Zurück
Oben Unten