Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Schwungy schrieb:
warum campen? Feldbett mitten in der Werkstatt wäre doch auch was!

Grüßle Dirk

du wirst lachen, dass hab ich schon gemacht, samstag bis 3uhr gearbeitet, isomatte+schlafsack ausgepackt und 8uhr weitergearbeitet.

Phil

vielleicht gibt es ja mal ein etwas größeres treffen im sommer, mit rahmenprogramm usw.

Phil

@Grave; Deswegen brauch ich ein neus Auto mit mehr Platz! Im jetzigen etwas eng!

@Philipp; Das wäre natürlich auch was! Da muss ja nur noch Sommer werden! :beer:

Grüße Dirk

asso ... hm größeres treffen ... ich kann da ja mal das vw pfigsttreffen in bautzen in den raum werfen ... da war letztes jahr emma event ... hoffentlich nächstes jahr wieder ....

Grave schrieb:
asso ... hm größeres treffen ... ich kann da ja mal das vw pfigsttreffen in bautzen in den raum werfen ... da war letztes jahr emma event ... hoffentlich nächstes jahr wieder ....

bautzen, oschersleben, neumarkt sind so die gängigen events auf denen wir vertreten sind, meinte eher etwas kleineres in leipzig :hippi:

Phil

hm wir ham immer mal n polo treffen beim nova eventis drausen ... sin dann so 20-30 autos da ... problem is eben nur, da is nix angemeldet etc.

L-X schrieb:
[quote="Anti Anti Anti":22tl8nqf]das liegt am licht, da sitzt der AF öfters mal nicht, die nächsten werden besser, versprochen :taetschel:
Welches Licht? :hammer:
Da war kein Licht... Angesichts der Tatsache, sind die Bilder ganz gut. ;)[/quote:22tl8nqf]

war von mir ja auch nur nen späßchen.... :taetschel:

warum eigentlich gedanken über nen bett machen?! Alex wohnt doch glei um de ecke... und wenn er nicht grad son IKEA bettchen hat, passen da doch auch locker 20man(n) rein! :beer: :hammer: :ugly:

10...der Rest kann auf die Couch...

IMG_1426Kopie.jpg

suspect.gif

hmm sieht aber gemütlich aus.... ich denke damit können wir uns anfreunden! hehe :D ;)

ne, im ernst.... sieht wirklich schön gemütlich aus! sehen du hast n gefühl für ne wohnungseinrichtung!

@Alex wirklich schick!

Zum Thema Frühstück, da würde mir glatt unser "Grill-Steffen" einfallen :alki:
Vorrausgesetzt einer hat am nächsten früh hunger :keks: Hauptsache nen ordentlicher Kaffee!

Grüße Dirk

Fein, da bin ich auch dabei!!! :D Ansonsten htte ich ja noch ein wenig Platz im Kombi... :hammer:

immer die Kombifahrer :wall:
(Insider-Witz)

@ Alex sieht gut aus bei Dir im Hotel ähhh Wohnung

Steffen

Danke für die Blumen...
Hier der Rest, für alle die's interessiert

IMG_1431Kopie.jpg

Onkyo und Teufel... auch im Wohnzimmer "klingt's" angenehm.
IMG_1437Kopie.jpg

Ihr wißt doch nun, dass ich es "clean" mag... :hammer:

IMG_1403Kopie.jpg

sieht aus wie nen Sony DVD-Player!?Hast vorher aufräumen lassen? :taetschel:
Ja,gefällt mir auch-Schick

Endgeile Wohnung. Glaube du musst mal bei mir langkommen und mir nen paar Tipps geben. :hammer:

Hast du dann eigentlich genug Bettzeug für uns oder sollen wir was mitbringen? :keks:

DaHoschi schrieb:
Endgeile Wohnung. Glaube du musst mal bei mir langkommen und mir nen paar Tipps geben. :hammer:

Hast du dann eigentlich genug Bettzeug für uns oder sollen wir was mitbringen? :keks:

pyjamaparty aber nur wenn der frauenanteil >50% und optisch ansprehend....

Phil

@ Alex:

Deine Wohnung ist wirklich traumhaft schön eingerichtet !!!
Ich mag diesen sehr "aufgeräumten" Stil, andere bezeichnen daß ja als Möbelhauskälte... :wall: :ugly:

Wirklich, sehr sehr schön !!!!!!! :beer: :thumbsup: :king:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten