Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tiefbassSW schrieb:Hehe, wollte mich für das tolle Treffen bedanken - nette Leute, super Gespräche, prima Essen, tolle Autos und kein bisschen Neid/Abwertung/Geläster gegenüber klanglich nicht so tollen Anlagen (meiner halt ).
Schade, dass ich schon so zeitig weg musste - das nächste Mal bleibe ich länger.
@ Anti Anti Anti: Danke für tollen Fotos ! 3 + 9 sind defintiv meine Favoriten ...
@ Iceman: Hab meine TMTs schon nen bissl tiefer abgetrennt
Freue mich aufs nächste Mal - vor allem dann im Sommer, wenn es nicht so arsch kalt ist
Moe schrieb:tiefbassSW schrieb:Hehe, wollte mich für das tolle Treffen bedanken - nette Leute, super Gespräche, prima Essen, tolle Autos und kein bisschen Neid/Abwertung/Geläster gegenüber klanglich nicht so tollen Anlagen (meiner halt ).
Schade, dass ich schon so zeitig weg musste - das nächste Mal bleibe ich länger.
@ Anti Anti Anti: Danke für tollen Fotos ! 3 + 9 sind defintiv meine Favoriten ...
@ Iceman: Hab meine TMTs schon nen bissl tiefer abgetrennt
Freue mich aufs nächste Mal - vor allem dann im Sommer, wenn es nicht so arsch kalt ist
Joah der hat dafür schon ordentlich Krach gemacht, aber irgendwie muss da schon noch bissl Dämmung ran, hat außenrum derbst geklappert, ich hoffe das bleibt mir erspart (das Klappern)
Freu mich auch schon auf die wärmere Saison!!
Welches Licht?Anti Anti Anti schrieb:das liegt am licht, da sitzt der AF öfters mal nicht, die nächsten werden besser, versprochen