Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

So nächste woche ist es ja wieder soweit! Ich werd zwar erst so gegen halb elf da sein aber macht ja nichts, geht ja immer bis in de puppen!

Was ich fragen wollte, wie machen wir das diesesmal mit Würstchen?! Komm denn die thüringer wieder?! Wäre echt klasse, könnten se nämlich nen Paar würstels mitbringen!?

ich hoffe!! :motz: das alles klappt ... dann komm ich auch endlich mal mit ...

bin auch da, mal sehen ob alle fleißig waren...

ich nicht :wegschleich: irgendwie zu kalt und die Lust fehlt!

denke das wir wieder ein großer lustiger Haufen werden...

bekommen wir Würste aus Thüringen??? :liebe:

So wie es aussieht werden wir Thüringers nicht anrücken. Somit können wir euch leider kein Thüringer Grillgut mitbringen. Wünsch euch allem trotzdem viel Spass und einen interessanten Abend! :king:

schade..... nur Würstchen aus Sachsen...

Ich bin auch zu 90% wieder mit dabei! :beer:

Grüße Dirk

zuckerbaecker schrieb:
Kennt jemand von den Leipzigern den Christian Horn und weiß was mit ihm z.Zt. los ist?

Der Name Horn ist mir im Zusammenhang Car-Hifi zumindest noch aus den 90ern ein Begriff, aber Heute ?
Da fehlen mir noch Infos ?! Mit Namen hab ichs eh nicht so !

Iceman

Re:

Stempsy schrieb:
Hallo!

Frage zu dem HPX Klebeband!

HPX ist zwar soviel ich weiß bei Stahlgruber erhältlich,aber nur über Sonderbestellung!
Woher hast du /habt ihr das?

DANKE

mfg
stefan

Hab ich leider nicht mehr im Kopf :kopfkratz:
Einfach in Baumärkten und Billigmärkten wie Tedox, Teppichdomäne usw. Augen offen halten ;)

Iceman

@Stefan :motz:
Der neue wird da ungefähr beim Lackierer sein...

Nein, wenn dann komme ich mit OMA´s "Rennopel"...
Da muss ich schonmal ne Stunde eher losfahren (1,7L Diesel mit 75PS wo vielleicht noch 40 da sind) :cry2:

Grüße Dirk

Schwungy schrieb:

Da muss ich schonmal ne Stunde eher losfahren (1,7L Diesel mit 75PS wo vielleicht noch 40 da sind) :cry2:

Grüße Dirk

oh na da.... dann pass auf das de nicht zu schnell fährst... nicht das se dich noch blitzen...

Leo-Le schrieb:
oh na da.... dann pass auf das de nicht zu schnell fährst... nicht das se dich noch blitzen...

Das wird mit Sicherheit nicht passieren, außer mit läuft ein 30er Zone übern Weg :beer:

Grüße Dirk

Schwungy schrieb:

Grüße Dirk
:kopfkratz:
die restlichen 35 pferde stehen wohl immer im stall oder wo sind die
:D
Mfg Kai

Ich glaube die sind über die Jahre verstorben :cry:

Grüße Dirk

fein das die 4Wochen wieder um sind und mal wieder ein Treffen ansteht!!!

Schreib mal den Kai an !
Er hatte mir Jemandem Kontakt ( Grenze Sachsen/Thüringen ) der evtl. kommen wollte.

Iceman

Zurück
Oben Unten