Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

ich hoffe für euch, dass der wind günstig steht, sonst schmecken die würsten wieder so verbrannt :stupid:

Phil

:D
ach ein bischen gummi und benzin hat noch niemanden geschadet

Mfg Kai

Sehr schade. Das mit Oschersleben werd ich mir überlegen. Das ist doch Opeltreffen? Vielleicht fährt nen Kumpel hin.

Grüße

dürfen da alle fuzzis vorbeischauen...oder nur ausgewählte mitglieder?

Es dürfen natürlich alle kommen, die Lust auf grillen, hören, schauen und fachsimpeln haben !
Neue Leute sind also immer herzlich eingeladen :beer:

Iceman

Hallo,
auf eurer HP hab't ihr ein paar Bilder von einer Mercedes E-Klasse mit einem 15er Ali im Seitenteilgehäuse.
Sowas in der Richtung hab' ich auch vor und wollte wissen, wieviel Liter das Gehäuse hat.

Helmut

SC-Iceman
Hallo,

der "Moe" hat Dich empfohlen. Möchte die Anlage im Auto meiner Frau http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=3&t=49095 einmessen lassen.
Wann ist es denn am besten? Zum Freitagstreffen wohl eher nicht, möchte ja nicht in der Masse untergehen.
Was kostet das eigentlich? Komme aus Halle.

mit freundlichen Grüßen

Carsten Schmalz

Hallo Carsten,

mit dem Termin zum einmessen hast Du recht.
Es könnte für Dich aber sicher trotzdem interessant sein mal zum nächsten Treffen ( 03.07. )
vorbeizuschauen und das ein oder andere Auto zu hören ;)
Da können wir uns auch mal persönlich unterhalten und einen Termin ausmachen.

Iceman

SC-Iceman schrieb:
Laroth schrieb:
alte auch (nicht aufs Baujahr bezogen!)

Phil

Aber natürlich ;)
Bin mal gespannt an was für "billigen Kisten" Du in der Zwischenzeit wieder gebaut hast? :D

Iceman

nur die übligen verdächtigen, da sind schon ein paar sachen dabei, die würden mir gefallen (auch von den einbaubedingungen)

Phil

Sooo..Ich komm dank günstiger Mitfahrgelegenheit auch.
Aber eben nicht mit eigenem Auto sondern nur zum hören und essen. :D

Freu mich.
Gruß
Lucas

Am 03.07 kann ich leider nicht.

Aber den darauffolgenden Termin bestimmt. Dann hab ich endlich mal was vorzuzeigen :D

Moinsn

Ich komm auch ...
Wie weit seid ihr denn vom WFF-Gelände weg? \m/ (^_^) \m/

Ich versuch an den Drehteller für die Microwelle zu denken ... Deckelchen hab ich leider ned mehr gefunden.

zaFEARa is nun auch ent-hifi-isiert, sodass mir dann mal "schnell messen können".

Schaffts die vr 209 auch zum Treffen :D?

Bis denne
alth

Ich bin natürlich auch wieder dabei so ab halb 8 bis mal schauen :D

Freu mich. MfG Moe

bin auch dabei....
wie immer!
BAUSTELLE wird auch dabei sein :liebe:

Steffen

Mein Bruder und ich kommen auch.Hoffe das evtl da mein Radio wieder fehlerfrei läuft :hammer:

Zurück
Oben Unten