Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

diese woche freitag .. hmm vlt wenn nix zwishenkommt
kann ja glei A14 runterbrausen

kommt denn einer aus meiner richtung nach LE? dann würd ich auch mal wider kommen.

ich komme am 11./12.07 nach neumarkt zum xplus1 event, wer kommt von euch alles?

ich selber werde wohl nicht starten, dafür fehlt mir im moment leider die zeit zum bauen und noch einige sachen für die anlage.

Phil

ich werd, wie ronny schon sagte, auch kommen... kann aber eventuel nicht lange bleiben weil ich wahrscheinlich samstag arbeiten muss!

Leo-Le schrieb:
ich werd, wie ronny schon sagte, auch kommen... kann aber eventuel nicht lange bleiben weil ich wahrscheinlich samstag arbeiten muss!

Ach heul nciht rum, ich auch nur genau wie letztes Mal, das geht schon :D

Tja wenn der kleine Bruder arbeiten muß,brauch ich wohl diesen Samstag mal keinen Umzug mitgestalten :hammer:

Quattro schrieb:
Tja wenn der kleine Bruder arbeiten muß,brauch ich wohl diesen Samstag mal keinen Umzug mitgestalten :hammer:

Das ist mein Stichwort !
Vielen Dank noch mal an Alle, die bei den letzten 2 Aktionen diesen Monat geholfen haben :thumbsup:

Da kann ich mich am Freitag nachmittag wohl ganz schön abschleppen, so wie es aussieht ;)
Das wetter scheint ja mal endlich mitzuspielen :D

Iceman

und ich kann nicht dabei sein- so ein mist.................!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

Oh Karsten,ich hab da grad was interessantes zum testen in den Türen....

die TT werde ich mir mal am Freitag anhören!

schade Karsten.... beim nächsten mal!

manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger :keks:

Leo-Le schrieb:

:D wird eben durch gemacht!

die jugend von heute hällt auch nix mehr aus :keks:

Mfg Kai

So, haben sich gerade die nächsten zwei "Neuen" aus der Nähe von MD angekündigt.

Ich glaub das wird gaaaaaanz schön voll :D

Iceman

So muss das!!!
Wetter soll ja auch mitspielen. :thumbsup:

Freu mich auf viele viele Hörsessions, hoffentlich sind diesmal mal keine Utopias am Start... :cry:

wenn ihr dann alle so zusammensitz, könnt ihr mir dann sagen, wer alles vorhat nach neumarkt zu fahren, nicht das ich hinfahre und dann ist niemand da :cry:

Phil

klingt doch nach einem plan, werd schauen dass ich es schaffe :thumbsup:

Phil

Zurück
Oben Unten