Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

sieht gut aus mit 17uhr lostuckern

werde vrsuchen über wiesenburg und so zu fahren
ma gucken wie man da vorran kommt
google sagt 155km bei 1h 52min

D_a_D schrieb:
[quote="SC-Iceman":3aq0flbz]@ razer
Im Gegenteil. Sind min. 2 die eher kommen wollen, wo ich was anschauen muss.
Darf man dann unter Umständen schon früher kommen?[/quote:3aq0flbz]

Dürfen schon. Wusel aber sicher noch durch die Gegend und hab zu tun !

Iceman

Ich werd mit Micha gegen 19 Uhr bei euch aufschlagen. Hoffentlich gibts nochn Plätzchen für mein Schätzchen. :ugly:

L-X schrieb:
Boah, was habt ihr alle für Arbeitszeiten, ich hock hier bis 18 Uhr im Büro und kann streng genommen zu Euch rüberwinken... :hammer:

ich eigentlich auch bis 18 Uhr...aber irgendeinen Vorteil muss Kurzarbeit ja haben :-/

Bin gespannt ob jemand was zu den Lautsprechern sagt... ;)

Wäre gerne auch da :D

Morgen allerseits...

war ein sehr schönes Treffen mit einer Menge Leute, leider hat man nicht die Zeit sich mit jeden zu unterhalten...
ein kurzes Vorstellen würde anderen etwas helfen in der Zuordnung??? (Nick hier z.Bsp.)

bis auf die Tatsache das sich keiner (ausser der Jan) sich bereit erklärt hat zu Grillen... musste der GRILLMEISTER erneut die Zange schwingen.... paar Leute hatten richtig großen Hungen, na hat doch geschmeckt?

paar Leute haben auch mal meine Baustelle hören dürfen...
wie war euer Eindruck?

so bis bald Steffen

SLK-LE schrieb:
bis auf die Tatsache das sich keiner (ausser der Jan) sich bereit erklärt hat zu Grillen...
Das ist ja so nicht ganz richtig. Um die letzten zwei Packungen haben sich Henrik und ich gekümmert. :D
Geschmeckt haben eure Würstchen aber auch.
Es war ein sehr schönes, ruhiges, kleines Treffen. Die Atmosphäre war für mich als "Neuen" sehr schön.
Hab mich bis in den frühen Morgen gut unterhalten.

Ich hoff ich kann in absehbarer Zeit noch mal dabei sien.
Gruß
Lucas.

sooo, wieder zuhause... arbeit haääte ich mir sparen können! naja was solls... man will ja gut da stehen bei den chefs! :effe:

ich fand es gestern auserordentlich angenehm! da hat nicht nur das wetter eine rolle gespielt...

war richtig gut!!! nur schade das ich so zeitig abhauen musste! :cry:

Der grillmeister hat seine sache mal wieder ordentlich gemacht! wenn man einmal so nen satus hat kommt man nicht mehr ganz soeinfach weg davon... mein beileid steffen! :taetschel:

sollte dem ein oder anderem meine laufende musik im auto auf den zeiger gegangen sein, dann entschuldige ich mich dafü...;-) nur so ganz ohne auf so nem treffen fetzt halt auch nicht!

freu mich schon auf das nächste mal!

ach, und nochmal danke steffen, für die "kleinen" russen....

Moin

Zur Aufklärung: ich war der neue mit "das bedeutet Krieg." aufm shirt

Mein Eindruck von der Baustelle----> HAMMER, das beste was ich bisher hören durfte
will ich unbedingt nochmal hörn wenns fertig ist.

mfg Johannes

Also ich fands auch wieder ein super klasse Treffen, nette neue Leute dabei, super Wetter, total geniale Stimmung und sehr entspannt! Freu mich schon wieder auf das nächste Treffen.

MfG Moe

jaja - macht mir nur ein schlechtes gewissen, weil ich nicht da war!!!! :cry:

Moin

BjT_101 schrieb:
jaja - macht mir nur ein schlechtes gewissen, weil ich nicht da war!!!! :cry:

:D
zu recht

ein richtig netter abend super leute auch mal ein paar neue gesichter nette gespräche

@Leo
mich hat deine musik jedenfalls nicht gestört

:D haben gegen vier uhr dann zu gemacht

Mfg Kai

ich war froh das ich gegen 1:45 zu hause heil angekommen bin ^^
iwie bin ich langsam zu alt

Hoffe das nächste mal auch was zum besten geben zu dürfen :wall:

War sehr nett,wie immer :thumbsup:

Moin

War dann auch 04:30 uhr wieder zu Hause mit dem D_a_D ... aber hey ... diesmal war ich ned der letzte, der gegangen ist.
Wollte mich dann zu Hause wenigstens für nen paar h hinlegen .... als ich aufgewacht bin und auf den Wecker guckte 18:38 FUCK :wall:

Besonderen Dank an das aufklärenden Gespräche mit dem Jan, das brainstorming mit dem Steffan und die Höhrsession beim Steffen.
Gerade beim letzteres ist in Sachen edler optischer Integration in ein gehobenes Mittelklasse-/Oberklassefahrzeug gepaart mit einer derart angenehmen zuhöhrenden akustischen Performance meine neue Referenz.

Bis zum nächsten mal
alth

@ Alth
danke für die Blumen.... war nettes Gespräch mit Dir, so soll es laufen bei einem Stammtisch!

freut mich wenn es Deine Referenz ist, warte mal bis es fertig ist!

bis bald!

sooo kann ich mich auch mal zu wort melden ...

war topp, auch wenn ich relativ zeitig wieder fort musste ... mal sehen evtl ist ja das nächste mal noch etwas mehr bumms im auto :ugly:

Zurück
Oben Unten