Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

So, wer kommt denn nun alles bei diesem Wetter :ugly:

SLK-LE ist im Urlaub, Schwungy hat ne Weihnachtsfeier :kopfkratz: und der Horscht muss arbeiten.
Ausserhalb dieses Forums haben sich wohl 3-5 Neue angekündigt :thumbsup:

Iceman

Ich bin natürlich dabei :thumbsup:

Ich muß zwar am Freitag wieder arbeiten :wall: aber ich werd das sicher schaffen!

also wenn der befuerchtete starke wintereinbruch nicht so extrem ausfaellt, wuerde ich mich auch mal wieder sehen lassen,
allerdings nur mit fahrender Baustelle, derzeit sind nur die HTs angeklemmt...

es kann sich zumindest auch jemand an den grill stellen

:D den hab ich instand gesetzt ( der hatte fußausfall )

Mfg kai

@ Quattro Du armer :taetschel:
@ lonestarr Hättes wenigstens mit den MT angefangen, hättest Du auch Musik hören können ;)
@ JanSQ Kann ich Dir gut glauben :D
@ kai 1 Jetzt wo Ihr Euch schon so vertraut gemacht habt ........... ;)
Iceman

SC-Iceman schrieb:
@ kai 1 Jetzt wo Ihr Euch schon so vertraut gemacht habt ........... ;)

nee ich hab da bedenken das ich dann nicht mehr in meine rollende hutschachtel passe wenn ich am grill stehe :keks:

Mfg Kai

SC-Iceman schrieb:
@ lonestarr Hättes wenigstens mit den MT angefangen, hättest Du auch Musik hören können ;)
Iceman

will mir ja noch ein paar Tips zum MT-Einbau bei Euch holen...

Also wenns am Freitag nicht 30cm Neuschnee runterhaut bin ich natürlich auch dabei! :beer:

@Stefan: Du hast nicht reinzufällig 2x SPL D XTR 250 D4 zum testen rumstehen oder? :)

Bringst die Zapco dann wieder mit?! MfG Moe

DaHoschi schrieb:
Also wenns am Freitag nicht 30cm Neuschnee runterhaut bin ich natürlich auch dabei! :beer:

@Stefan: Du hast nicht reinzufällig 2x SPL D XTR 250 D4 zum testen rumstehen oder? :)

kannst ja bei siggi zwei rausschrauben :D

Mfg Kai

DaHoschi schrieb:

Die nicht, aber 2 andere 25er in verschiedenen Preisklassen a´2 Stück.
In was für ein Geh. sollen sie denn ???

Iceman

ja Stefan

Diesmal ist es zuweit aber im Maerz bin ich wieder dabei

Jan

Da wird dann hoffentlich auch nicht mehr um den Grill gestanden, wie um eine brennende Mülltonne ;)
Bin schon mal gespannt, was es dann wieder interessantes zu berichten gibt :beer:

Iceman

SC-Iceman schrieb:
Da wird dann hoffentlich auch nicht mehr um den Grill gestanden, wie um eine brennende Mülltonne ;)

ja zur zeit ist es wohl nicht verkehrt eine class A stufe im fussraum zu haben :D

Mfg Kai

@moe: klar bring ich dir die wieder mit :)

@stefan: naja sie sollen in ein sehr kleines geschlossenes gehäuse. Will versuchen sie in die RRM zu bekommen, falls das überhaupt möglich sein sollte...

also wetter.com meint "leichter Schneefall" am Freitag...also schaut das ganz gut aus das ich auch komme.

der flo

Zurück
Oben Unten