Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Es gibt nur einen wahren Grillmeister! :taetschel:

Beste Grüße

der Steffen hat nen tollen Job,da scheints oft Urlaub zu geben?!? :taetschel:

Irgendwie schmecken die Würste vom Grillmeister am besten....und irgendwie fehlt er wenn er nicht da ist... :liebe:

Das Bier oder eher Mix holt der Meister selbt.
Machmal auch der Moe oder der razer- :taetschel:
Gesucht wird noch ein Grillmeisterlehring :D
Der Horscht kann aber ja mal zeigen, was er drauf hat ;)

Iceman

hallo

solange es nicht sowas gibt

grillfleisch Gut Durch
:wegschleich:
Mfg Kai

Werd wohl auch dabei sein ...
Glaube nur, dass ich diesmal ned bis um 5 bleibe, da ich um 7 weiter nach Nürnberg fahre :ugly:

Hoffentlich bekomm ich meinen Hobel auch von hier aus weg.
Der sch*** Schneeflug hat ca 10cm vor meinem Auto nen 40cm hohen Schneehaufen getürmt ... und der wird täglich höher.
Dumm auch, dass die unteren 20cm praktisch Eis sind, sodass ich mir wieder den Klappspaten von nem Kumpel leihen muss.

Hoffe, die Reuse springt an ... bin ja nur noch mit einer Bat unterwegs.

Gruß
alth

SC-Iceman schrieb:
Das Bier oder eher Mix holt der Meister selbt.
Machmal auch der Moe oder der razer- :taetschel:
Gesucht wird noch ein Grillmeisterlehring :D
Der Horscht kann aber ja mal zeigen, was er drauf hat ;)

Iceman

Ich werde wohl diesmal ausnahmsweise mal nicht kommen können...muss also jemand anderes Mix holen :taetschel:
Meine Kollegen sind fast alle im Urlaub, d.h. ich kann Freitag nicht früher los und Samstag muss ich auch arbeiten.
Aber im März bin ich wieder da.

lg

hmm misst
da habe ich mich zum 2. mal angekündig und wollte mal dabei sein aber nein ich muss wieder arbeiten. wieso auch nicht 14 Tage nachtschicht am stück. WER bestellt hier so viele autos aus dem VW Konzern

nelly190 schrieb:
hmm misst
da habe ich mich zum 2. mal angekündig und wollte mal dabei sein aber nein ich muss wieder arbeiten. wieso auch nicht 14 Tage nachtschicht am stück. WER bestellt hier so viele autos aus dem VW Konzern

Du arbeitest wohl bei einem Zulieferer ?
Das Du nicht kommen kannst ist aber ja nicht so schlimm, da das Treffen ja jeden Monat ist und das Wetter eigentlich nur besser werden kann :D
Irgendwie ist es bei wärmeren Temp. doch angenehmer ;)

Iceman

stellt ihr den grill schon in die garage damit es warm wird?

Phil

Nein, bei dem schönen Wetter stellen wir uns lieber mitten ins Schneegestöber :wall: ,
nich Lundi :ugly:

Iceman

P.S. der Moe arbeitet teilweise im T-shirt in der Werkstatt :hammer:

Genau, ein Deutscher friert nämlich nicht, er zittert nur vor Wut, daß es nicht noch kälter ist :)

SC-Iceman schrieb:
nelly190 schrieb:
hmm misst

Du arbeitest wohl bei einem Zulieferer ?
Das Du nicht kommen kannst ist aber ja nicht so schlimm, da das Treffen ja jeden Monat ist und das Wetter eigentlich nur besser werden kann :D
Irgendwie ist es bei wärmeren Temp. doch angenehmer ;)

Iceman

nö nicht bei einen zulieferer sondern direkt bei VW im Werk Braunschweig. Und was soll ich sagen: wir sind bestimmt derzeit die einzigstens die hier Sonderschichten fahre wie nix anderes^^

nelly190 schrieb:
Und was soll ich sagen: wir sind bestimmt derzeit die einzigstens die hier Sonderschichten fahre wie nix anderes^^

nönö das motorenwerk hier is auch gut ausgelastet ;)

Zurück
Oben Unten