Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

SC-Iceman schrieb:
Moe schrieb:
Nun bin ich auch wieder heim und geh erstmal ins Bettl. 2 Nächte und 6 Std. Schlaf sind vertragen sich bei mir eindeutig nicht mehr :ugly:

Die Dreiecke sehen übrigens auch am Tag fein aus :D

Zei doch mal Bilder in Deinem Einbaubericht ;)
Was ist eigentlich Zielsetzung der der Ferigstellung?

Iceman

Bilder kommen die Tage bestimmt mal, bin zur Zeit etwas dokumentationsfaul :D

Termin: ... when it's done ... :keks: :ugly:

Quattro
Musik spielen :D und das nicht mal schlecht... :hippi:

Beste Grüße

Hoihoi

War dann auch halb 8 zu Hause ...
Mein Bierchen getrunken, um 11 wieder aufgestanden und eben nach Nürnberg weitergefahren.
Dann wieder bis 4 gefeiert. aber egal :ugly:

Vorabeinschätzung:
Die gehen mal richtig geil.
Klanglich den L6 schon sehr ähnlich, die ja bisher für MICH das non-plus-ultra sind.
Gerade dieser "Auch im Regen"-remix schlägt einem schon ordentlich ins Gesicht.
Die richtige Einschätzung gibts auf jeden Fall noch ... spätestens nächstes WE.

Vielen Dank auch nochmal an die Hilfe von Kai und Schwungy ... vor allem zu so später Stunde.
Treffen ansich war auch wieder top.

Nächstes mal auf jeden Fall wieder am Start.

@Eismann
Die Kleinen bringe ich dir schnellstmöglich wieder vorbei ...

soo...
Ich werd mich dann mal wieder in mein kaltes Auto setzen und ein wenig Probehören :D

Gruß
alth

na da bin ich ja mal gespannt was der "kleine Hybridbruder" so im Opel treibt...

hallo

:D mir haben sie jedenfalls auch ganz gut gefallen beim probehören obwohl ich ja nen etwas grösseren tieftöner gewöhnt bin

Mfg Kai

:hammer: Na vom Außendurchmesser kommen meine deinen "größeren"doch nahe?!? :stupid: hast Du,Kai,die L6 bei mir überhaupt schon mal gehört? :kopfkratz:

:kopfkratz:
nöö müsst ich glatt mal machen
Na vom Außendurchmesser kommen meine deinen "größeren"doch nahe?!?
bis 21 cm aussendurchmesser fehlt aber doch noch was :D

Mfg Kai

was habt ihr den mit euren größenvergleichen, müsst ihr was kompensieren?

Phil

PS: mein handschuhfach Bandpass wird langsam hatte etwas zeit zum basteln^^

klanglich sehr gut, nur da der regelbereich des gains relativ klein war, kamm mein subantrieb nichtmehr hinterher (hängt ja nur eine a300 dran)

in 6wochen kommen die neuen endstufen, falls diese mir nicht zusagen kommt die mc440 vielleicht bei mir zum einsatz, oder was ganz anderes, steht alles noch nicht so fest, hängt auch davon ab, wie sich der bandpass im handschuhfach schlägt und ob ich eventuell noch einen cyclone als 2.subwoofer für die ganz tiefen frequenzen nehme^^

Phil

Ich war heut beim Stefan und wir sind irgendwie auf das Thema Klamotten fürs Team gekommen und da fühle ich mich ja noch irgendwie nackt.

Da nun auch bald ne neue Saison anfängt, wäre es vielleicht gut sich mal darüber Gedanken zu machen. Ich z.B. würde gern Windjacke, T-Shirt und nen schwarzen Kapuzenpulli mein eigen nennen.

Nun könnte ich mir einfach bei http://www.spreadshirt.de/ was klicken aber vielleicht besteht ja noch mehr Interesse, dann sollten wir uns mal beim nächsten Freitagstreffen zusammen hinsetzen. Sicher ist da auch jemand kreativer als ich. Ausserdem kann man vielleicht ein paar Groschen sparen bei ner größeren Bestellung.

Wie seht Ihr das ?

hallo

ja pulli nimmt siggi garantiert auch wieder einen :D

könnte man sich durchaus mal drüber unterhalten :thumbsup:

Mfg Kai

Jo wäre ich dabei! :thumbsup:

sehr gute Idee!!! :thumbsup:

aber der Siggi bräucht doch eher nen Thermopullover! :taetschel:

Zurück
Oben Unten