Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Nicht unbedingt, aber zwischen Sonntag bis Mittwoch werde ich abends mal 1-2 Leute in Leipzig besuchen und dort dann gleich schlafen :beer:

Nee in der Zeit habe ich ja mein Auto dann wieder, kann ja ab So wieder raus. Freunde ... hab doch ne Perle ;)

Jut Stefan und Dirk, da habt ihr noch mal Glück gehabt, der Micha stellt mir ein Obdach für Freitag und Samstag Nacht.

An 1-2 von den Tagen So, Mo und Di würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen Stefan :beer:

...und nur zur Info,ich wohne im 4 Stock Dachgeschoss ohne Fahrstuhl! :ugly:

MFG :beer:

Ich bin Mittlerweile beim Steffen untergekommen :beer:

Beste Grüße
Dirk

Moe schrieb:
Jut Stefan und Dirk, da habt ihr noch mal Glück gehabt, der Micha stellt mir ein Obdach für Freitag und Samstag Nacht.

An 1-2 von den Tagen So, Mo und Di würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen Stefan :beer:

Da werden sich Flo und Katja aber freuen :D :liebe: :umarm:

Iceman

Wie sieht das Freitag aus? Wieder Treffen beim Stefan im Laden und gemeinschaftliche Anreise?

Ja aber wir werden doch sicherlich unsere Autos wieder vorher in die Messe stellen, damit es Samstag früh nciht so stressig ist, wie letztes Jahr?!

Ja ist denn nun Freitag noch jemand im Laden, damit man da vielleicht noch mal saugen und putzen kann und bei A&G zum Waschen?

`morgen Abend, denke so 18-19 Uhr werden wir auch die Autos in die Halle stellen
bis denne :taetschel:

in den Laden? Oder zur Messe :keks: :D

Zurück
Oben Unten