Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

bei mir leider nicht- würde euch endlich gerne mal besuchen. aber hab mal wieder schicht bis 00h :(

das übernächste treffen ist am: . oder? falls ja kann ich mir da auch mal einen schichtwunsch machen um da endlich mal frei zu haben

hallo

ja regulär immer ersten freitag im monat

schau mal in den kalender :taetschel:

Mfg Kai

Das Mai-Treffen ist normal am kommenden Freitag 06.05.
Juni wird auf den 11.06. verschoben !

Iceman

dank dir für die info. werd nachher mal ne unverfügbarkeit für den 11. abgeben (bin da krank :ugly: )

ich hoffe, ich schaff es mit dem neuen Wagen am Fr aufzukreuzen... muss nachmittags mit der abteilung wandern gehen :hammer:

es war natürlich der 10.06. gemeint.
Es gibt nur ein Freitagstreffen, daß Samstags ist.
Und das ist im September :beer:

Iceman

SC-Iceman schrieb:
... Es gibt nur ein Freitagstreffen, daß Samstags ist. Und das ist im September :beer: Iceman

Gibts da eigentlich schon ein genaues Datum?? (erstes September-WE??) ... zwecks Urlaub :hammer:

Komm ich schon im Juni mal rum oder erst später? :kopfkratz:
Weiß nicht. Iwann gehts nochmal nach Australien. Also doch nächsten Monat? :taetschel:

...kleine Frage in die Runde...hat jemand zufaellig ein kurzes Stueck 70mm²-Kabel (Farbe egal) ueber...und koennt das morgen mitbringen???
braeuchte so 1m und in der firma liegt grad nix rum...

:kopfkratz:
der siggi könnte eventuell nen stück 95mm² industriekabel noch haben

Mfg Kai

erreicht den noch jemand bis heut abend...?? ... wie gesagt 1m reicht voellig

ich bin leider net mehr lange online, weil ich dann erstmal mit dert abteilung wandern gehen muss :hammer: bevor ich mich auf den Weg zu Euch mache...

War von der Stimmung her gestern wieder ein super Treffen :liebe:

Zurück
Oben Unten