Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

wie jetzt?
"war" ??
hab ich da was verpasst??

lol...... ich bin noch glücklich keine angst jungs....:-D aber da man beim treffen oft allein ist, hat man ja zeit zum gucken..:-D ;-)

Gibts wieder was zu essen?

Werde wohl erst später kommen, da: Spätschicht. :???:

Bis zu einer gewissen Uhrzeit ja :D

Jup heute ist Treffen...
Ich bin auch da!

Beste Grüße
Dirk

...hoffen wir mal das der regen nicht zurück kommt damit der Grill auch schön heiß wird... :hammer:

MFG :beer:

ich wollt ja eigentlich auch...es kamen ja eschon erste Toene, aber nach dem Desaster diese Woche hab ich erstmal wenig Lust auf Auothifi
viel spass...hoffe ich schaff es noch bis zum Wettbewerb im sept. alles zum Laufen zu bekommen

mk209 schrieb:
...hoffen wir mal das der regen nicht zurück kommt damit der Grill auch schön heiß wird... :hammer:

Ich würde euch ja gern was von unserem Wetter was abgeben, jeden Tag Sonne und zwischen 38-40 Grad, im Wasser kann man sich aber abkühlen bei erfrischenden ca 30 Grad :D .
Ich wünsche euch trotzdem viel spaß heute Abend, beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei. :beer:
Mfg Siggi

...wenn ich jetzt mal so aus dem Fenster schauen,glaube ich wir brauchen uns doch keine Sorgen mehr machen wegen dem Wetter :D

schaut wieder bestens aus, hoff es bleibt so :hammer:

so ich mach mich jetzt auf die spur... bis gleich leute... hab auch noch was zum speilen mit eingepackt :D

ps: leider nicht die endstufen. die sind immer noch nicht da :(

LG an ALLE...
von Erik, Karsten und Steffen aus DK
:beer:
auch feini Würstchen und Fisch auf den Grill gehauen :beer:

Dafür vieeeeeele Andere! War ersteunt vo viele ne Gesichter zu sehen,
auch wenn ich mehr oder weniger noch den ganzen Abend mit dem Viano beschäftigt war :hammer:
So konnte man(n) mich aber mal am "lebenden" Objekt sehen, was wohl sogar interessant für Einige war ;)

Hoffe Euch am Samstag, den 03.09. ab 10.00 Wettbewerb wiederzusehen! :beer:

Iceman

Zurück
Oben Unten