Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

SC-Iceman schrieb:
Dafür vieeeeeele Andere! War ersteunt vo viele ne Gesichter zu sehen,
auch wenn ich mehr oder weniger noch den ganzen Abend mit dem Viano beschäftigt war :hammer:
ist er wenigstens fertig geworden ?

Mfg Kai

Bin übrigens am 03.09. doch dabei. Habe frei :liebe:

Sauber, dafürbin ich im Oktober bis September 4-5 Wochen in Dortmund :hammer: Muss ich wohl dem Kruck aufn Sack gehen.

will jetzt auch mal n kleines fazit meinerseits geben, ich hatte es diesen freitag endlich mal geschafft abends frei zu haben/bekommen. und konnte endloch mal bei den jungs vorbei schauen.

das klima und die leute sind top. alles easy und gut drauf. und wenn man mal ne frage hat, wird einem überall gleich weitergeholfen.
gehört jetzt also meinerseits zum festem bestandteil in meinem terminkalender :thumbsup:

Christian, da sehen wir uns das nächste mal :)

nächstes mal wirds bei mir evtl. nix... bin jetzt erstnal auf messe zur IFA und wohl auch zur IAA. und da fällt das nächste event genau rein. aber wenn ich nicht auf die IAA muss wirds klappen

Das Freitagstreffen diesen Monat wird auf den 14.10. verschoben :beer:

Beste Grüße
Dirk

Der 14.09. war aber schon ;) an einem Mittwoch..
Schätze mal verschoben auf den 14.10.

Grüße

natürlich 14.10. :hammer:
Nöö letzte Woche in C war ja "nur" EMMA :hippi:

Beste Grüße
Dirk

hallo

@Schwungy

hast du ihn angerufen und nachgefragt ?

Mfg Kai

also mir hat Stefan auch was vom 14. erzaehlt... bin ja selbst am 13. vor Ort zum einmessen (wenn hoffentlich nix dazwischen kommt)

Re: Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Jab hab mit Stefan die Tage nochmal gesprochen...

Beste grüße

Sent from my Desire HD using Tapatalk

@Kai
bei Facebook kann man es auch lesen....nur du eben nicht :taetschel:

Also nächste Woche Freitag dann? :) Da komm ich gleich aus Magdeburg on the road :D

Zurück
Oben Unten