Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Fein zu lesen wenn es gefallen hat, auch wenn ich mal wieder nicht die Zeit gefunden habe mit Jedem zu reden.

:beer:

Iceman

*freut sich schon aufs nächste Treffen* :thumbsup:

seh ich da dreimal SoundCars aufm EM-Siegertreppchen?

wow...ich haette doch noch bis zur Siegerehrung bleiben sollen...Glueckwunsch!!! :thumbsup: :thumbsup:

auch fuer den Bruno aus meinem "Zweitteam" freut es mich ganz besonders!!! :bang:

@Stefan
was kostet das bei Dir??... will auch mal wieder nen Pokal (hihi) :keks:

Freitag ists wieder soweit :beer: Bin dabei, der User #ammensleben kommt wohl auch :beer:

....und der Stefan bringt Sheridan´s mit damit der mal aus dem Keller raus kommt!? :hammer:

MFG :beer:

Da mich eine Kehlkopf- und Nasennebenhöhlenentzündung dahingerafft hat, steht mein Kommen morgen in den Sternen. Kann denn jemand der vielleicht aus der Ecke Dresden fährt, für mich einen Woofer mitnehmen?

Ich kann auch nicht.
Fahrverbot Tag 4/31 .... :keks:

:kopfkratz: ist das jetzt ne neue mode den schein nen monat abzugeben ?

Mfg Kai

Auch wenn wir nicht all zu lange da waren, wars trotzdem eine Entspannte runde.
Danke an Siggi fürs Ohren reinigen mit hochdruck und an Marcus für die Hörprobe im absolut genialen "Low-Budget" Audi 80!

Bin auf jeden Fall gerne wieder dabei! :beer:

Macht glaube ich kaum einen Unterschied. Im Sommer ist es entspannter und die Schnitten haben weniger an ;)

Moe schrieb:
Macht glaube ich kaum einen Unterschied. Im Sommer ist es entspannter und die Schnitten haben weniger an ;)

Beim Car-Hifi-Treffen jetzt glaube ich nicht SO entscheidend. :taetschel:
Vlt. ist ja im Frühjahr schonein Event bei Stefan oder wann ist AMICOM?

Nee da hast du recht, aber hast ja gefragt wie Leipzig ist und nicht Stefans Geschäft :keks: Beim Stefan ist das Event immer kurz vor Saisonende bzw. relativ spät. Amicom läuft doch iwie anders meine ich.

Ich fands auch gut :)

der Audi braucht mal Lackpflege :D

Zurück
Oben Unten