Spontanes Parkplatztreffen am DI 28.07. in Kiel (die 2te)

Welcher Famila denn? Der in der Wik? Abholen könnte ich dich im Zweifel, dann am besten nochmal PN mit Handynummer und Adresse.

Grüße

Flo

wik?! da gibts echt nen famila? ich bin wohl zu blöd den zu finden... anhand der wohngegend von Razer würd ich aber eher auf den zwischen russee und hasse oder auf den in neudingsbums bei der KN tippen... vllt auch noch den in Ehagen ...^^

Hm, gut kenn' nur den in der Wik. ;) Eben andere Wohngegend. Aber mit Navi sollte ich auch die anderen finden.

Grüße

Flo

famila neumeimersdorf könnt der parkplatz voll sein um die zeit, da is immer viel los.

Lass einfach H400 sagen, wird schon nicht regnen.
Also neben der Halle dahinten bei Sixt??

Also ca hier:

H400.jpg

Dran denken, Gaardener Straße ist nich mehr befahrbar, seit dem Umbau der Gablenzbrücke..

Von mir aus gerne. H400 dürfte sogar ich mit meinen beschränkten Ortskenntnissen finden :hammer:

oki halle 400 war schön ruhig, nehmenwa!! :thumbsup:

und wenn keiner von euch den torben holen kann, kann ichs auch gerne machen!

So, bin seit eben wieder in Kiel, auf halbem Weg hat sich wieder mal etwas bei mir verabschiedet... Das war's also erstmal wieder mit Musik im Auto...

Bis Dienstag...

CrUzO schrieb:
und wenn keiner von euch den torben holen kann, kann ichs auch gerne machen!

Würde mir etwas besser passen, da es nur bedingt auf dem Weg liegt.

Grüße

Flo

@Flo wenn du aus der ecke an der uni über die 76 fährst liegts bei dir eigentlich sogar ziehmlich direkt aufm weg...^^

Ja, aber ich wollt' nicht unbedingt die 76 fahren, sondern über den Bahnhof. Außerdem weiß ich noch nicht genau, wann ich losfahren kann. Kann also nicht garantieren, dass ich rechtzeitig erscheine.

joah notfalls hol ich ihn ab^^ da ich ehh noch nicht weis ob ich von Neuwittenbek aus fahre oder von mir aus... is bei beiden jetzt nicht sooo der umweg... und gut genug in kiel kenne ich mich allemal aus^^

okey, ist vllt wirklich einfacher ;)

@dennis: dann setz dich mal bitte mit ihm in verbindung

morgen komm ich auch mal vorbei, allerdings mitm mopped. das Pinke ding ist im moment nicht ganz einsatzbereit was die musik angeht.
Müsse gegen 18 Uhr da sein.

MfG

oh dann hoffe ich, ich bin nicht der einzige bei dem halbwegs musik im auto spielt *gg*

BEI mir spielt "da" auch irgendWAS....

KANN leiderst noch KEINE feste zuSAGE machen ( schoN per PN / anRUF anGEsagt )...
MAL schauen !

eher ? ~~~

erFREUte schÖne herzl. beste ( auch WOCHENanfangs-Grüße aus HH an ALLE ! )

Anselm Andrian

WEiter !

Bei mir würde auch was spielen wenn es vor der Tür stehen würde :cry:

Wer holt mich denn jetzt fest ab und wann :beer: ?
Andi?
Dennis?
habt ja plan wo ich wohne ;)

Also bis morgen.

Lg Torben

Razer schrieb:
Bei mir würde auch was spielen wenn es vor der Tür stehen würde :cry:

Wer holt mich denn jetzt fest ab und wann :beer: ?
Andi?
Dennis?
habt ja plan wo ich wohne ;)

Also bis morgen.

Lg Torben

ik hol dir ab^^

mit meiner oberbaustelle^^

kam nur noch nicht dazu dir zu schreiben weil mein handy im auto liegt...^^ und ich nicht bei meinem auto bin^^

wäre dann wohl 15 mins vorher bei dir

supi, na dann hättenwa ja alles geklärt :ugly:

also 17.30h geht klar ? oder lieber 18uhr ?

Zurück
Oben Unten