Spontanes Parkplatztreffen am DI 28.07. in Kiel (die 2te)

des is mir wurscht... 17:30 war angesagt demnach scheint das zu passen... wenn ein bisschen spä#ter kommen is das ja auch noch kein weltuntergang...

Kleine nette, feine Runde :thumbsup:

Bis eben geschnackt. Über Car-Hifi und viel anderen Müll :D +

Alte Freunde mal wieder getroffen.

CrUzO + Freundin (die mir immer noch nicht ihren Namen verraten hat... oder doch? :hammer: ) euch noch schnönen Urlaub und bis 2010.

Lg Torben

Jepp, nette kleine Runde, war leider eine Minute zu spät zu hause um noch einkaufen zu gehen :eek:

War aber definitiv lustig und muss wiederholt werden, spätestens 2010, dann mit 6 Autos und Event :keks:

Grüße

Flo

seh ich genauso ... war ein nettes beschauliches und wieder sehr lustiges treffchen :thumbsup:
ich hoffe die tradition wird (spätestens nächstes jahr) am leben gehalten :thumbsup:

@ torben: doch das hat sie, du hast nur mal wieder nicht zugehört :taetschel: ... vllt findest ihren namen ja bis zum nächsten jahr heraus :D
also unser urlaub hat mit dem treffchen gestern sein schönes ende gefunden.... wie ihr ja alle mitbekommen habt ist meine freundin nach 1 woche in kiel ein eiszapfen und da es die nächsten tage weiterhin kühl bleibt und regnet, fahren wir heute wieder gen heimat. aber nächstes jahr bringen wir schönes wetter aus der kölner bucht mit, versprochen :D

@ Flo: tja ich habs dir gesagt, der famila war 20m von uns entfernt, hätteste ma lieber gleich dort eingekooft, aber sei getröstet, wir haben beim new ricks cafe auch nix mehr zu essen bekommen...

@ Andi: Der entwickler und Gründer von Infinity heisst Arnie Nudell und gehört hab ich die Genesis 1.1, wenn du mal die gelegenheit bekommst, wirst du deine meinung gegenüber magnetostaten ganz schnell ändern, da bin ich mir sicher :D

achjaaa... bevor ich es vergesse noch ein paar impressionen :ugly:

Location nummer 1, bevor der große berühmberüchtigte kieler horizontalregen kam :hammer: :

... und da waren wir nach dem Regen, wo der Andi dann auch endlich, nach seinem Marienkäfer Massaker, zu uns gefunden hat (die Leute die gestern SAT1 oder RTL Nachrichten geschaut haben, werden es verstehen ;) ) :

und ja zu guter letzt.... der Torben fühlt sich überall wohl, nicht nur auf Andis couch :taetschel: :

War wirklich ein sehr nettes und vor allem unterhaltsames Treffen.
Die Marienkäfer haben mich auch einen Tag später noch auf Trapp gehalten... Das Kamerateam hat geschätzte 40 Stück in der Ausrüstung mitgebracht die morgens den Technickraum "erobert" haben... die meisten wurden lebendig nach draußen gerettet. :D
Ich hab übrigens nix gegen Magnetostaten.... ganz im Gegenteil!

hehe, wir waren am MI noch in schilksee, da waren auch so einige am rumschwirren. meine liebste hatte bei jeder bewegung angst eins der tierchen platt zu machen :D

oh sorry, hatte dich so verstanden, dass du von magnetostaten nicht so überzeugt warst/bist .... wobei es ja da auch sicherlich schlechte und eben auch gute gibt, wie so überall ;)

Zurück
Oben Unten