Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teuer?wären magnetfolienschriftzüge nicht so unverschämt teuer, hätte ich genau diese für treffen![]()
Gibt es denn auch Audiophile 15er? Die würden meinen Pegel"hunger" locker besänftigen.
Der Gladen Zero gefällt mir richtug gut nachm hören. aber davon müsstens schon 2 sein.
gruß
Ohje, das wäre n bissjen groß.
@Didi
Den 12er Black hab ich mir "genauer" angeschaut. Den find ich richtig lecker von den Spezis-
Ich muss den Beitrag mal wieder auskramen.
Was für ein Gehäuse benötigen die ARC 12 Black für eine Verstärkerleistung? Reicht da meine K2.02 aus? Ich hab im Moment zwei HX250D in nem 50l GG und das schiebt nicht so richtig los. Da hat mir der 12d4v2 in meinem Vorgängerfahrzeug mehr Spaß gemacht und der hing an der gleichen Stufe.
Ich muss den Beitrag mal wieder auskramen.
Was für ein Gehäuse benötigen die ARC 12 Black für eine Verstärkerleistung? Reicht da meine K2.02 aus? Ich hab im Moment zwei HX250D in nem 50l GG und das schiebt nicht so richtig los. Da hat mir der 12W6V2 in meinem Vorgängerfahrzeug mehr Spaß gemacht und der hing an der gleichen Stufe.
Ich empfehle für den Black12 ca. 400-600Watt
Aber wie siehts mit dem Gehäuse aus? Spielen die auch im GG
40liter pro Kammer waren und sind es. Geschlossen natürlich!
testen hilft immer!