SQ Subwoofer

Dann sind doch die JL Optimal.

Grundsätzlich gerne ja wo?

Auf jedem Event kann gern reingehört werden :) Aufgefallen wahrscheinlich nicht unbedingt wegen der hifi :D

wären magnetfolienschriftzüge nicht so unverschämt teuer, hätte ich genau diese für treffen ;)

Gibt es denn auch Audiophile 15er? Die würden meinen Pegel"hunger" locker besänftigen.

Der Gladen Zero gefällt mir richtug gut nachm hören. aber davon müsstens schon 2 sein.

gruß

Warum nicht? Hat mit der Größe nix zu tun. Im Gegenteil. Je mehr Membranfläche umso weniger Hub -> verzerrungsfreiere saubere Wiedergabe.

Angeblich gibt es da einen 15er Eminence der im BR was kann.

Eminence Kappalite heist des Dingen, man braucht aber im Br über 100Liter wenn ich das richtig in Erinnerung hab!

Ohje, das wäre n bissjen groß.

@Didi

Den 12er Black hab ich mir "genauer" angeschaut. Den find ich richtig lecker von den Spezis-

Ohje, das wäre n bissjen groß.

@Didi

Den 12er Black hab ich mir "genauer" angeschaut. Den find ich richtig lecker von den Spezis-

Ja, der ArcAudi Black12 ist ein richtig guter SQPL Woofer...nicht extrem leistungshungrig, schöner Tiefgang aus kleinem Gehäuse, richtig präzise und noch bezahlbar.

Vollste Zustimmung! Klasse Woofer Hörungen gern bei mir. Einzelnd und im Doppelpack :)
gruß

Ich muss den Beitrag mal wieder auskramen.
Was für ein Gehäuse benötigen die ARC 12 Black für eine Verstärkerleistung? Reicht da meine K2.02 aus? Ich hab im Moment zwei HX250D in nem 50l GG und das schiebt nicht so richtig los. Da hat mir der 12d4v2 in meinem Vorgängerfahrzeug mehr Spaß gemacht und der hing an der gleichen Stufe.

Was für ein Gehäuse benötigen die ARC 12 Black für eine Verstärkerleistung? Reicht da meine K2.02 aus? Ich hab im Moment zwei HX250D in nem 50l GG und das schiebt nicht so richtig los. Da hat mir der 12d4v2 in meinem Vorgängerfahrzeug mehr Spaß gemacht und der hing an der gleichen Stufe.

Ich empfehle für den Black12 ca. 400-600Watt

Sie vertragen schon etwas :) habe sie stabil mit gut 1,7kw (eher mehr) gefahren.
Viel wichtiger ist was man dran hängt :) die reagieren da etwas zickig :)
40liter pro Kammer waren und sind es. Geschlossen natürlich! :)
testen hilft immer!

Was für ein Gehäuse benötigen die ARC 12 Black für eine Verstärkerleistung? Reicht da meine K2.02 aus? Ich hab im Moment zwei HX250D in nem 50l GG und das schiebt nicht so richtig los. Da hat mir der 12W6V2 in meinem Vorgängerfahrzeug mehr Spaß gemacht und der hing an der gleichen Stufe.

Ich empfehle für den Black12 ca. 400-600Watt

Ok. Dann kann man die K2.02 ja eigentlich dafür hernehmen. Aber wie siehts mit dem Gehäuse aus? Spielen die auch im GG?

Zurück
Oben Unten