Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick sie doch zu First Class Audio ServiceMoin,
ich hab mich hauptsächlich für dieses Thema hier angemeldet.
Danke an die Admins für die Freischaltung.
Herr Utz hat zweimal meine Clarion ADP 6000 repariert. Die Qualität der Arbeit nebst Preis war immer absolut Klasse.
Leider war das Zeitfenster oft sehr unüberschaubar und in der Kommunikation wurde klar, dass Herr Utz sich wohl etwas überarbeitet hat und die Übersicht verlor.
Meine Endstufe ist nun wieder 2 -3 Monate dort und die Kommunikation ist komplett abgerissen.
Da kann man nur hoffen, dass er wieder auf Spur kommt und es ihm Zeitnah besser geht.
Wenn ich was höre melde ich mich.
Gruss
Panic Brothers
(Jan)
By the way....
Weiss jemand wo ich denn meine nun kaputte Clarion ADP 4000 zur Reperatur hinsenden kann?
Tue mich einfach schwer die auch zu Steve zu schicken und am Ende hat er 2 da liegen und ich bekomme gar keine zurück.
Schick sie doch zu First Class Audio Service
Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk
Schick sie doch zu First Class Audio Service
Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk
Eine MSK3000 ist nicht trivial zu reparieren und danach abzugleichen.da liegt meine Steg MSK 3000 auch schon seit 1 Jahr. Angeblich soll sie vor Weihnachten noch fertig werden.
So richtig dran glauben kann ich aber noch nicht
Eine MSK3000 ist nicht trivial zu reparieren und danach abzugleichen.
Ohne das ich hier die Qualifikation absprechen möchte:
Ich würde sie zur Reparatur direkt zu Mosconi schicken und keinen anderen ran lassen.
VG Frank