Steve Utz - Reparaturen der Extraklasse

hallo Leute,

ohne auf die Gesundheit von Steve einzugehen ...

... der / diejenigen mögen mich mit den GENAUEN Gerätebezeichnungen & Klarnamen der Besitzer, Adresse & Forennamen per PN oder noch besser per Mail, mit einer Rückrufnummer, anschreiben. Weiteres dann per Telefon.

Ich bin die Tage bei ihm und hole ein paar Sachen von mir ab.

Meine URaltSoundstreams hat er wieder hervorragend hinbekommen, spielen jetzt wieder wie vor 35 Jahren ;)

Kannst ihn zumindest (ebenfalls) die besten Genesungswünsche ausrichten, meine Stegs hat er auch immer Bombe & fix gemodett gehabt. Grundrauschen - wtf is that?!

Hallo miteinander

Ist noch jemand mit Steve in Kontakt?
Die Telefonnummer auf der Homepage ist nun komplett tot (ungültig).
Ich hoffe ihm geht es mittlerweile wieder besser?

Gruss Fabio

ja, wäre schön wenn man wüsste ob sich sein Zustand wieder gebessert hat.
Da fällt es fast in den Hintergrund das Sachen teils schon viele Jahre dort liegen und mittlerweile wohl auch kaum noch an Wert besitzen.

Moin,

ich hab mich hauptsächlich für dieses Thema hier angemeldet.
Danke an die Admins für die Freischaltung.

Herr Utz hat zweimal meine Clarion ADP 6000 repariert. Die Qualität der Arbeit nebst Preis war immer absolut Klasse.
Leider war das Zeitfenster oft sehr unüberschaubar und in der Kommunikation wurde klar, dass Herr Utz sich wohl etwas überarbeitet hat und die Übersicht verlor.

Meine Endstufe ist nun wieder 2 -3 Monate dort und die Kommunikation ist komplett abgerissen.
Da kann man nur hoffen, dass er wieder auf Spur kommt und es ihm Zeitnah besser geht.

Wenn ich was höre melde ich mich.
Gruss
Panic Brothers
(Jan)

By the way....

Weiss jemand wo ich denn meine nun kaputte Clarion ADP 4000 zur Reperatur hinsenden kann?
Tue mich einfach schwer die auch zu Steve zu schicken und am Ende hat er 2 da liegen und ich bekomme gar keine zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab mich hauptsächlich für dieses Thema hier angemeldet.
Danke an die Admins für die Freischaltung.

Herr Utz hat zweimal meine Clarion ADP 6000 repariert. Die Qualität der Arbeit nebst Preis war immer absolut Klasse.
Leider war das Zeitfenster oft sehr unüberschaubar und in der Kommunikation wurde klar, dass Herr Utz sich wohl etwas überarbeitet hat und die Übersicht verlor.

Meine Endstufe ist nun wieder 2 -3 Monate dort und die Kommunikation ist komplett abgerissen.
Da kann man nur hoffen, dass er wieder auf Spur kommt und es ihm Zeitnah besser geht.

Wenn ich was höre melde ich mich.
Gruss
Panic Brothers
(Jan)

By the way....

Weiss jemand wo ich denn meine nun kaputte Clarion ADP 4000 zur Reperatur hinsenden kann?
Tue mich einfach schwer die auch zu Steve zu schicken und am Ende hat er 2 da liegen und ich bekomme gar keine zurück.
Schick sie doch zu First Class Audio Service

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk

Schick sie doch zu First Class Audio Service

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk

da liegt meine Steg MSK 3000 auch schon seit 1 Jahr. Angeblich soll sie vor Weihnachten noch fertig werden.
So richtig dran glauben kann ich aber noch nicht

da liegt meine Steg MSK 3000 auch schon seit 1 Jahr. Angeblich soll sie vor Weihnachten noch fertig werden.
So richtig dran glauben kann ich aber noch nicht
Eine MSK3000 ist nicht trivial zu reparieren und danach abzugleichen.
Ohne das ich hier die Qualifikation absprechen möchte:
Ich würde sie zur Reparatur direkt zu Mosconi schicken und keinen anderen ran lassen.

VG Frank

Eine MSK3000 ist nicht trivial zu reparieren und danach abzugleichen.
Ohne das ich hier die Qualifikation absprechen möchte:
Ich würde sie zur Reparatur direkt zu Mosconi schicken und keinen anderen ran lassen.

VG Frank

Mir wurde der Holger explizit dafür empfohlen. Naja, schauen wir mal ob das bis Dezember noch was wird ansonsten gehe ich ggf. deinen beschriebenen Weg 👍🏻

Zurück
Oben Unten