Pernod_Teddy
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
Da bist du wohl ein Einzelfall.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand schreibt dass die Potis schwierig zu bekommen waren dann hat er Zeit und Mühe darauf verwendet diese einzukaufen. Warum sollte er dann die seltenen Potis ans Lager legen und dir die Endstufe ohne Reparatur zusenden und eine Rechnung dafür schreiben?
Das ist sehr schön.Ich habe vielfältigste Erfahrungen mit allen Arten von weltweit erbrachten Liefer- und Dienstleistungen.
Ich soll also eine bezahlte Dienstleistung kontrollieren, bei der ich im worst case einen Haufen Rennerei habe und evtl. auf hohen Unkosten (Teile der Anlage im Eimer) sitzen bleibe?Probier es aus oder schau rein. Wenn er die Potis noch am Lager hat, was vollkommen unlogisch wäre, schickst du ihm einfach eine Kopie der Rechnung mit der Bemerkung „Leistung nicht ausgeführt“ mit Sendungsbeleg zurück.
Hallo Zusammen
Ist hier jemand der einen direkten Draht zu Steve Utz hat oder in der Nähe wohnt?
Langsam möchte ich meine Endstufe zurück und Notfalls, dass sie jemand abholt und mir via Post sendet. (gegen Entschädigung).
Ich habe ihn nun nochmals angeschrieben und warte nochmals paar Tage auf ein Feedback.
Danke im Voraus
Fabio
Meine Endstufe liegt leider immer noch bei ihm (seit 3J. oder so) und ich wäre froh sie endlich wieder zu haben.
...so ganz langsam kommt er wieder auf die Beine.
Ich hoffe er schafft es!
Rechtlich vorgehen möchte ich nicht (für beide Seiten unschön)
da gebe ich dir absolut recht, aber ab und an ist sowas eben die letzte Chance.
Burnout sollte man natürlich schon ernst nehmen und entsprechend zurückschrauben. Vielleicht findet sich ja doch noch
jemand, welcher deine Endstufe abholen kann (sofern Steve daheim ist und nicht in stationärer Behandlung) oder du wartest weiterhin,
wenn du sie eh nicht brauchst
An dieser Stelle auch von mir gute Besserung, sollte er mitlesen können bzw. jemand es ihm zutragen
da gebe ich dir absolut recht, aber ab und an ist sowas eben die letzte Chance.
Burnout sollte man natürlich schon ernst nehmen und entsprechend zurückschrauben. Vielleicht findet sich ja doch noch
jemand, welcher deine Endstufe abholen kann (sofern Steve daheim ist und nicht in stationärer Behandlung) oder du wartest weiterhin,
wenn du sie eh nicht brauchst
An dieser Stelle auch von mir gute Besserung, sollte er mitlesen können bzw. jemand es ihm zutragen
???
Von wann und IN WELCHEM ZUSAMMENHANG ist denn dieses v8-TEIL-Zitat?
Ich hatte mit Steve Utz niemals Probleme!
Ganz im Gegenteil: Er hat sich Zeit genommen und mich telefonisch hervorragend supported.
Wenn man diesen Satz so hinstellt und stehen läßt, könnte ein gegenteiliger Eindruck entstehen. Der wäre dann sachlich so NICHT ZUTREFFEND.
Diese Klarstellung ist mir absolut wichtig und ich bitte freundlich um Beachtung und Verständnis für mein Anliegen in dieser Sache.