Bastet28
Teil der Gemeinde
von ca. 40 eingesendeten Verstärkern kamen zwei zurück die weiterhin Mängel hatten - welche nicht mit dem Ursprünglichen Einsendungsgrund deklariert wurden und sicherlich auch schon vorher bestanden. In allen anderen Fällen war die Reparatur zuverlässig, qualitativ hochwertig und die Fälle, wo Fehler festgestellt und beseitigt wurden welche bei Einsendung nicht gesehen/feststellt werden konnten kann ich garnicht beziffern ("geht nicht mehr an" oder "Stufe schaltet in Protect").
Ich kann aber aus Erfahrung sprechen dass es bei einer Beleuchtungsumrüstung nicht ganz einfach ist bei 10 LED´s auch 10 mal die gleiche Farbe zu bekommen. Alleine 8 offizielle Weisstöne - ohne Abweichungen gerechnet machen eine "saubere" umarbeitung damit es das verlangte Geld auch Wert ist nicht gerade leicht. Je nachdem, was man eben geliefert bekommt. Einfach garkeine Rückmeldung ist natürlich schlecht, vieleicht war auch mal jemand über die Feiertage in Urlaub..
Ich kann aber aus Erfahrung sprechen dass es bei einer Beleuchtungsumrüstung nicht ganz einfach ist bei 10 LED´s auch 10 mal die gleiche Farbe zu bekommen. Alleine 8 offizielle Weisstöne - ohne Abweichungen gerechnet machen eine "saubere" umarbeitung damit es das verlangte Geld auch Wert ist nicht gerade leicht. Je nachdem, was man eben geliefert bekommt. Einfach garkeine Rückmeldung ist natürlich schlecht, vieleicht war auch mal jemand über die Feiertage in Urlaub..